Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Was ist mit 4.1 los?

Stojkovic / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle :)


Ich habe da ein äußerst komisches Problem. Wenn ich meine Boxen an die Audioausgänge "rear" und "c/sub" anschließe habe ich keinen Sound. Wenn ich dann in Windows XP in die Systemsteuerung gehen, dann auf "Sounds / Spracheingabe und Audiogeräte" ---->"Sounds und Audiogeräte"------> auf "Erweitert" bei Lautsprechereinstellungen gehen und dort den "Lautsprecher-Setup" auf "Quadrophonie Lautsprecher" oder "Surround Sound-Lautspreche" oder "5.1 Surround Sound-Lautsprecher" stelle und mit "Übernehmen" bestätige, höre ich für ca 0,1 Sekunden in Windows Geräusche, sei es von Musik oder sonst was. Aber leider nur diese 0,1 SEkunden lang. Mehr nicht :(


Dannach hört es auf. Wisst ihr was ich machen muss, damit ich ständig Sound habe? Danke schonmal für die Antworten... cu all...

HeideUwe Stojkovic „Was ist mit 4.1 los?“
Optionen

Wann hast du die Karte gekauft bzw. welche Treiber sind installiert? Ich hatte mit dem Treiber von der Installations-CD viel Probleme. Hab mir den letzten Treiber gerade von Creative gezogen und seitdem keine Probleme mehr.(SBPCI128Setupus_w2k)