Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

win xp ->auslagerungsdatei (meldung : zu klein oder nicht vorhan

Thokar / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin fast schon verzweifelt aber ich glaub diesen fehler bekomm ich nimmer weg ;)

also ich habe nach http://www.winfaq.de/faq_html/tip0552.htm verfahren.

key löschen ok. habe sogar beide gelöscht..die keys sind wieder da.

da ich und computerverwaltung...-> eigenschaften von C:\ keine sicherheitseinstellungen

gefunden habe, wollte ich ein konto "System" unter winxp benutzerkonten erstellen. da gibts aber schon.

habe festgestellt, dass nach dem booten keine pagefile.sys vorhanden ist.

"Dann schreibe in beide Größenangabe-Felder nichts rein (oder Null) und klicke auf "Setzen", dann neu starten. Beim wieder hochfahren wird er dann über die nicht vorhandene Auslagerungsdatei stänkern, die Du ihm im Handumdrehen neu eintippst, dann nochmal neu starten. Dann sollte er´s gefressen haben. "

----> das brachte auch nichts...

"Es kann aber auch sein, daß die Partition mit dem Temporärverzeichnis (Environmentvariablen TEMP und TMP, die aber beide auf dasselbe Verzeichnis zeigen sollten) voll ist. In dieses Verzeichnis werden nämlich standardmäßig alle Setup-Dateiauspack-Zwischendurchdateien abgelegt und nur aus Versehen wieder gelöscht. D.h. das Verzeichnis läuft irgendwann voll. Einfach alle Dateien und Verzeichnisse markieren und löschen. Die gerade in Benutzung befindlichen Temporärdateien erzeugen dabei Fehlermeldungen, die Dateien dann einfach überspringen. "

--------> ich kann mir aber nichts unter enviromentvariablen vorstellen, kann das jmd übersetzen für xp??

bin ja nur ein armer xp user... ;)