Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Home Edition - was tun bei vergessenem Paßwort?

Manuela / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ein User hat folgendes Problem: er hat seine Digitalfotos in eine Partition verschoben, die er mit Paßwort geschützt hat, ohne daran zu denken, daß er diese Partition vor Unzeiten einmal geschützt und verschlüsselt hatte. Gibt es eine Möglíchkeit, wie er wieder an seine Daten kommen kann? Weiteres hier: http://forum.digitalkamera.de/dcboard.php?az=show_topic&forum=6&topic_id=6083&mesg_id=6083&page=

Vielen Dank für eure Hilfe,

Manuela

emanem55 Manuela „Windows XP Home Edition - was tun bei vergessenem Paßwort?“
Optionen

iiiiiiiiiihhhhaaaaaaaaaa, endlich meine Chance einem VIP weiterzuhelfen. Bekanntlicher Weise empfehlen die ja neue VIPs :)))

Ich habe da vielleicht eine möglichkeit. schau mal hier
ich hoffe das ist was du suchst, wenn nicht melde dich einfach.

Manuela emanem55 „iiiiiiiiiihhhhaaaaaaaaaa, endlich meine Chance einem VIP weiterzuhelfen....“
Optionen

Danke für die rasche Antwort. Ist ja gaaaanz billig, das Progi. Den Anwendungsfall mit dem vergessenen Paßwort habe ich aber leider in der Beschreibung nicht gefunden.

Gruß,
Manuela

Optionen

hmm. das mit dem günstig ist so eine sache, wo ich dir recht gebe, für umme suchst du da aber glaube ich lange. Naja, ich will nur helfen und darum versuchs mal hier oder auch der eher Ilegalen Seite des Webs kannst du mal suchen, da die das jeden Tag machen. Die müssen ja programme dafür haben. Versuchs auch mal da vielleicht ist was dabei, keine Ahnung. Wenn nicht, dann frag mal beim passenden Windows Board nach, das passwort muss ja in irgendeiner weise auf dem Datenträger liegen.

Optionen

ich meine Natürlich bei Microsoft-Board. Hier ist der direkte Link zu den KeyTools:
http://www.hacker-toolz.info/page/index.php?site=cracker

gelöscht_84526 Manuela „Windows XP Home Edition - was tun bei vergessenem Paßwort?“
Optionen

Moin !

Wenn der gute Mann/die gute Frau die Daten (Fotos) "nur" verschoben hat und anschliessend mit der Festplatte/Partition, auf der sich die Fotos vor der Verschiebeaktion befunden hat, noch nicht weiter gearbeitet hat, dann sollten die Dinger sich doch eigentlich auf der Ursprungspartition wiederherstellen lassen, und dafür sollte ein normales "umsonstes" Recoverytool reichen, z.B. PC-Inspector File-Recovery. Kannst du dir hier herunterladen. Das Tool ist genial und stellt fast alle Files wieder her.

Sollte der/die gute Mann/Frau allerdings schon mit der Platte/Partition gearbeitet haben, dann wird er wahrscheinlich schlechte Karten haben, einen Versuch ist es aber immerhin wert, selbst wenn dadurch nur noch 90% seiner Bilder wiederhergestellt werden können.

Gruß
K.-H.

Manuela gelöscht_84526 „Moin ! Wenn der gute Mann/die gute Frau die Daten Fotos nur verschoben hat und...“
Optionen

Ich glaube, derjenige hat den freien Platz neu partitioniert und formatiert. Da wird nicht mehr viel zu machen sein.

Danke für den Hinweis,
Manuela

Optionen

ok, ich habs versucht.

:)
gruss marcel

Optionen

Noch eines, um den VIP vielleicht doch noch zu bekommen:

klick hier bitte