Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP SP2

mastre1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer weiß wann das SP2 für Win XP herauskommt.

mfg stefan

Olaf19 mastre1 „Windows XP SP2“
Optionen

Hi Mastre1!

Die Frage habe ich mir in letzter Zeit auch gestellt. Nun, wenn es nach diesem Artikel hier geht, dann müssen wir uns im schlimmsten Fall noch 11 Monate gedulden :-((

Also am besten gar nicht erst drauf warten.

CU
Olaf

mastre1 Nachtrag zu: „Windows XP SP2“
Optionen

@Olaf19

Danke für deine Antwort aber guckste mal hier

http://www.wxperience.de/modules.php?name=News&new_topic=36, der 11.Thread (oder wir auch immer man diese Dinge nennt)

mfg mastre1

Olaf19 mastre1 „@Olaf19 Danke für deine Antwort aber guckste mal hier...“
Optionen

Hi Stefan!

Tatsächlich - es geschehen noch Zeichen und Wunder...man lese und staune:

Im Netz sind nun einige Downloads der Build 1213 des Service Pack 2 für Windows XP aufgetaucht. Der Download der 150 MB großen Setup-Datei ist auf Flexbeta und HackFire nur nach registrierung möglich. Der Download auf MediaXplosion benötigt den Benutzernamen windowsxpsp2 und dass Kennwort download.

Nun denn - immerhin ein Anfang, wenn auch nicht gerade Vertrauen erweckend. Allein die Formulierung "Im Netz sind einige Downloads... aufgetaucht" ist schon mit Vorsicht zu genießen, schien ja auch bei den "Versuchskaninchen" nicht ohne Probs zu laufen. Aber doch ein Hoffnungsschimmer - vielleicht klappt's ja doch schon zu Weihnachten mit dem SP 2!

Danke für Deine Rückmeldung.

CU
Olaf

Optionen

Hallo Olaf

Also würdest du davon abraten dieses Sp2 downzuloaden??

mfg stefan

Olaf19 mastre1 „Hallo Olaf Also würdest du davon abraten dieses Sp2 downzuloaden?? mfg stefan“
Optionen

Nun, ich werde es mir nicht herunter laden. Solange Microsoft selbst der Meinung ist, dass dieses Service Pack noch nicht ganz ausgegoren ist - sonst würden sie es ja selbst zum Download anbieten - solange lasse ich lieber die Finger davon.

Aber immerhin - dieser Artikel macht Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht mehr gar so lange dauert mit dem Release von SP2.

CU
Olaf

Optionen

@ Olaf

muss dich nochmal stören, wie hast du eigentlich die downloadmirrors zu SP2 gefunden ???
(wahrscheinlich die blödste frage des tages)

cu stefan

Olaf19 mastre1 „@ Olaf muss dich nochmal stören, wie hast du eigentlich die downloadmirrors zu...“
Optionen

Gibt nur blöde Antworten - keine blöden Fragen :-)

Du hattest die URL zu dieser WinXPerience-Seite angegeben. Dort habe ich ein Stück herunter gescrollt, bis ich zu der Notiz zum Thema SP 2 kam. Dann bin ich einfach nur dem Link unter [mehr...] (links unten) gefolgt.

CU
Olaf

Optionen

Danke

also verdienst du es ein VIP zu sein :-)

cu mastre1

Optionen

Olaf mal ne Frage warum kannst du soviele threads schreiben????

Olaf19 mastre1 „@Olaf“
Optionen

Nun ja... ich beherrsche das 10-Finger-Blindsystem - macht viel aus :-D

Außerdem: Die wenigsten meiner Beiträge sind (zeitaufwändigere!) eigene Threads.
Die meisten sind (vergleichsweise!) schnelle Antworten in den Threads anderer.

CU
Olaf

Optionen

Und woher hast du dein Wissen, denn wenn man sich deine Threads so ansieht, dann könnt man ja damit schon fast ein ganzes Buch schreiben :-)

mfg stefan