Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXp Ruhezustand nicht vorhanden...

Confector / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guden,
ich habe interessante Erfahrung gemacht und möchte mir das jetzt nur noch von jemanden bestätigen lassen, damit ich das Thema von meiner Seite aus abschliessen kann.

Ich habe vor 2 Tagen mein xp neu installiert und hab bunt damit erstmal alle daten gesichert. Habe sogar in den Energyoptionen noch den Ruhezustand aktivieren können. Da ich alle Daten gesichert hatte, wollte ich Xp noch einmal neu installieren (jaja idiotisch). Die Geschichte ist ja schnell erledigt, habe danach all die doofe Software für Mainboard und Graka installiert und siehe da der Ruhezustand ist nicht mehr vorhanden. Meine Idee ist es, das durch dir Software bzw. Treiber für den IDE-BUS-Master des MSI Boards jetzt nicht mehr der Ruhezustand (Stand-by ebendso fällt mir gerade auf) einstellbar ist. Kann mir jemand das bestätigen oder liege ich komplett falsch?

Falls ich ihn doch aktivieren kann, sagt mir bitte wie und wo oder wie oder wat...
thx

------smoke----in-----the----window-----

App Confector „WinXp Ruhezustand nicht vorhanden...“
Optionen

Versuchs mal hier: Systemsteuerung, Energieoptionen, Ruhezustand, Ruhezustand aktivieren.

Gruß
App

Confector App „Versuchs mal hier: Systemsteuerung, Energieoptionen, Ruhezustand, Ruhezustand...“
Optionen

Sehr sher lustig.. wie erwähnt ist der ganze Menüpunkt oder besser gesagt das ganze Tabsheet nicht vorhanden... Ich kann es einfach nicht aktivieren, da ich kein Menüpunkt mehr habe...

warum?

gelöscht_116802 App „Versuchs mal hier: Systemsteuerung, Energieoptionen, Ruhezustand, Ruhezustand...“
Optionen
Falls ich ihn doch aktivieren kann, sagt mir bitte wie und wo oder wie oder wat...
Erinnert mich irgendwie an "Sinnlos im Weltraum".....! ;o) *scnr*
Gruß!
Confector gelöscht_116802 „Falls ich ihn doch aktivieren kann, sagt mir bitte wie und wo oder wie oder...“
Optionen

Erinnert mich mal daran das ich Caption sein möchte...

Das Problem hat sich erledigt. Habe neue IDE-Bus-Master treiber installiert und die Software von MSI deinstalliert. Nun gibt es den Menüpunkt wieder...