Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP

ruff ryder / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leut,


Ich brauch das Service Pack 3 für windows xp weil ich hab mir GTA Vice City gekauft und ich hab gehört man brauch es weil ich habe ein notebook zugelegt und im spiel bekomm ich ein grafik fehler das spiel fängt an zu spinnen von der grafik mein ich aber es läuft trotzdem noch (komisch).


Und ich glaube mit dem Service PAck 3 geht das problem weg hab ich gehört.


 


byeeee

Oli2642 ruff ryder „Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP“
Optionen

1. KEINE DOPPELPOSTINGS!!!
2. Es gibt kein SP3 für Windows XP!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Spasstiger ruff ryder „Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP“
Optionen

Es gibt für Windows XP nur das Service Pack 1, Mitte bis Ende 2004 soll das Service Pack 2 erscheinen. Wenn du einen Grafikfehler hast, liegt das am Grafikchip des Notebooks, an den Treibern oder an DirectX. Nenn uns also am besten mal den Grafikchip deines Notebooks.

bollerman ruff ryder „Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP“
Optionen

vielleicht liegt hier ´ne Verwechselung vor.
Windows 2000 hat ´n SP3 und sogar ein SP4.

... bei WinXP scheint es bis heute nur Service Pack 1 zu geben.

trotzdem freundliches tschüss -bollerman-

ruff ryder Nachtrag zu: „Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP“
Optionen

Ich habe eine NVidia 5600Go 64MB Grafik Ram Pentium 4 M 2,2 MGHz 512 DDR RAM 60 GB festplatte wo bekomme ich den service pack 1 für windows xp.

mastre1 ruff ryder „Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP“
Optionen

einfach "alle Programme-Windows Update" da gibt es alle Patches und Updates

mfg mastre1

Olaf19 ruff ryder „Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP“
Optionen

Hi Ruff Ryder!

Schon aus Sicherheitsgründen solltest Du Dein Windows XP immer auf dem neuesten Stand halten, sprich alle Updates / Patches / Bugfixes einspielen. Dazu solltest Du roundabout einmal die Woche folgende Seite bei Microsoft besuchen:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de

Klicke dort auf "Updates suchen". Es werden alle Updates aufgelistet, die noch nicht auf Deinem System eingespielt sind; darunter auch eine knapp 2 MB große Datei für die sog. "Express-Installation" von SP 1.

Dieses Programm - 'sp1aexpress_ger.exe' - solltest Du zuerst herunter laden und starten, dann wird SP 1
geladen und installiert. Im Anschluss daran solltest Du alle weiteren Updates einspielen.

CU
Olaf

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Olaf19 ruff ryder „Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP“
Optionen

Die Frage ist doch nicht, ob man passionierter Zocker, ambitionierter Multimedia-Designer oder professioneller Desktop-Publisher ist - jedem Computeranwender ist dringend zu empfehlen, sein System auf dem möglichst neuen Stand zu halten.

Und das gilt ganz besonders für die Anwender von Microsoft-Produkten.

Warum? Microsoft hat mit seinen Software-Produkten, insbesondere dem Betriebssystem Windows, Industriestandards gesetzt. Jeder und alle benutzen Microsoft. Das hat zur Folge, dass die Fraktion der Malware-Programmierer jedes noch so kleine Löchlein in der Systemarchitektur minuziös beobachtet und eifrig Exploits programmiert, um damit einen möglichst flächendeckenden Schaden anzurichten.

Mag sein, dass Apple-Software genau so buggy ist - das interessiert bloß kein Schwein. Das macht doch nichts, das merkt ja keiner. Daher gibt es in MacOS auch keine automatische Update-Funktion. Und die Homepage von Apple bietet höchstens alle Jubeljahre mal ein Sicherheits-Update an - für die Fangemeinde kein Problem...

Also: Wer dem großen Mainstream folgt und Windows benutzt, der sollte patchen / updaten / bugfixen was das Zeug hält. Einfach regelmäßig auf der Updateseite von Microsoft vorbeischauen und die Update-Empfehlungen der Redmonder beherzigen. Dann klappt das auch mit der Systemsicherheit. Jedenfalls besser als ohne Updates...

CU
Olaf

ruff ryder Olaf19 „Mal etwas Grundsätzliches...“
Optionen

Hey vielen vielen Dank jetzt geht es vielen vielen dank ihr seid echt klasse muss ja einer mal sagen oder?

Byeeeeee

NE555 ruff ryder „Wo finde ich das Service Pack 3 für Windows XP“
Optionen

Also: ich habe gleiches Notebook wie ruff ryder. Nur bei mir hilft es nicht wenn ich den Patch nutze, zumal der immer Fehlermeldung bringt in bezug auf falsche versionsnummer

Kann jemand helfen?

mfg ne555