Hallo,
ich habe meinen PC soweit wieder gekriegt, dass er startet! Er hatte mir vorher angezeigt, dass er "\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE nicht laden konnte. Darin ist ja die komplette Registrierung enthalten. Und genau diese Datei ist irgendwie Defekt!! Jetzt habe ich aus Zufall im Verzeichnis "Windows\Repair" die gleiche Datei gesehen, jedoch 8 MB, statt 16 MB. Dann habe ich die defekte Datei durch diese ersetzt und er hat dann gestartet! Jetzt habe ich aber nur die Hälfte der Icons auf dem Desktop und die Einstellung stimmen auch nicht alle! Ist ja klar, weil die halbe Registrierung fehlt!! Ich habe jetzt versucht "Systemwiederherstellung" zu starten, jedoch kann ich da keinen Punkt auswählen, ausser dem Aktuellen (der nützt mir ja nichts!)! Kann ich die Datei nicht manuell zurück kopieren? Ich muss nur wissen wo die komplette Datei gespeichert ist, damit ich die defekte durch diese ersetzen kann! Oder hat jemand eine andere Lösung? Vielleicht wie ich meine defekte Datei "Software" retten kann? Oder wie ich Sie (vielleicht auch nur teilweise) wieder importieren kann? Ich habe es schon über "Regedit" versucht, jedoch kommt die Fehlermeldung, dass der "Schlüssel ungültig" ist!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ihr mir damit sehr sehr viel Arbeit erspart!!