Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP löst herunterfahren aus!!!

Creech / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!! Desöfteren kommt die meldung, "Windows muß neu gestartet werden da der dienst Remoteprozedur unerwartet beendet wurde". Das Herunterfahren wurde von NT -AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst!!! Weiß jemand Rat???

motivorange Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen
Creech Nachtrag zu: „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

oh oh!!!
fettes fettes DANKE!!!

dsl-man Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

sach mal kann mir das mal einer erklären ???

Mr3o3 Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

ok vielen dank. ich hatte heute genau das selbe problem. zehn mal in zwei stunden. habe dann malinst inktmässig die stinknormale xp firewall aktiviert und dann war ruhe. ziehe mir gerade den patch.
kann man irgendwie herausbekommen von wem der angriff kam?

gruss
mR3o3

c_o_n_n_e_x_X Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

Hatte das Prob ebenfalls seit heute.Hab dann auch den Patch gezogen und jetzt hab ich Ruhe.Big THX to Motivorange!!!
Wüsste auch zu gerne,wer dafür verantwortlich ist...

c_o_n_n_e_x_X Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

Hatte seit heute dasselbe Prob.Dank dem Patch hab ich jetzt Ruhe.Big Thx an Motivorange!!!
Wüsste auch zu gerne,wer dafür verantwortlich ist...

Gruss

Maklerredfire Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

leutz hilfe hab das gleiche problem wo bekomm ich den patch?

Eurotrafic Maklerredfire „leutz hilfe hab das gleiche problem wo bekomm ich den patch?“
Optionen

Hallo @ all :-)

Einfach diesen Patch installieren und Ruhe ist mit RPC !!

http://www.o-c-b.de/WinXP-RPCpatch.exe

Mfg,
Eurotrafic

BIMEX Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

Hatte gleiches Problem, Patch und Ruhe. Einige merkwürdige IP veruchen mein System anzubaggern, WhereIsIP Proggi kann unter 217.18.155.05, 217.184.170.37 usw. kein IP Location noch weitere Auskünfte vermitteln. Allerdings scheint es, alle Versucher zeilen darauf ab, ein Proggi namens MSBLAST.exe anzusteuern, wohl die Terminator 3 Version, die allen anderen oben heute auch das gleiche bescherte.

BIMEX Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

Wer MSBLAST.exe im Windows/System32 Ordner findet, sollte das etwa 6 kilobyte große Teil als Erbstück der Attacke einfach wegschiessen...

Maklerredfire Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

sorry hab den link oben übersehen! :o) ey mein arsch ging schon auf grundeis der scheiß fehler kam sogar noch nach einer Win XP neuinstallation!

IDE-ATAPI Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

Seltsam, ob das wirklich Angriffe waren?
Zwei aus meinem Bekanntenkreis hat's auch erwischt,
das artet solangsam aus.

dsl-man Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

was soll der scheis ihr ladet euch den patch auch noch....!!!! so wird man immer mehr von ms abhängig und das sollt eshcon sowas wie ne vorstufe von tcpa sein !!! son schies mit sicher heit bla bla ich hab meine ganze stem32 ordenr halbwegs gekillt was dort nicht hin gehört !!!

struckt Creech „XP löst herunterfahren aus!!!“
Optionen

tolle einstellung dsl-man. das hat in diesem fall wohl nix mit abhängigmachen zu tun. das prob is, das sich leider noch n worm mit an die msblaster.exe gehängt hat. und zwar Worm/Lovsan.A
unter www.antivir.de könnt ihr euch ne version ziehn, die den killt. die msblast setzt sich auch noch in die reg.
einfach mal nach msblast in der reg suchen.