Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Update Pack 1.3

gelöscht_35042 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

es ist wie immer das alte Lied (oder Leid)! Eben mal schnell XP neu aufgesetzt, SP1 drauf und dann unzählige Updates über MS laden, die nach SP1 erschienen sind!

Damit ist Ende!!

Unter diesem link www.winfuture.de/web/index.php könnt ihr euch alle Updates, die nach SP1 erschienen sind, auf einen Schlag runteladen (75 MB) und einzel oder kompl. installieren!

Das Proggi ist ein Exe-Programm und ist in "Deutsch".

Viel Spass und weniger Arbeit wünscht

luttyy

Ventox gelöscht_35042 „XP Update Pack 1.3“
Optionen

Hallo Lutty,
sei mir bitte nicht böse, aber ich werde mir Updates für Windows nur vom Microsoft Server runterladen. Ich will dir bestimmt nichts unterstellen, aber ich werde so sensible Daten nicht von wo anders runterladen. Also, nichts für ungut.

Werner

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „XP Update Pack 1.3“
Optionen

Hab mir das ganze Zeugs heute auch mal runtergeladen und gespeichert, allerdings direkt von MS (das geht nämlich auch.....). Bin es ebenfalls leid gewesen, jedesmal alles neu zu saugen.

Gruß
K.-H.

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „XP Update Pack 1.3“
Optionen

Ich habe es ausprobiert und es funzt tadellos! Jeder wie er will :)

luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Ich habe es ausprobiert und es funzt tadellos! Jeder wie er will : luttyy“
Optionen

Hilfreich ist es auf jeden Fall. Wenn du den Thread eher gestartet hättest, hätte ich mir die Teile wahrscheinlich auch dort gezogen. Aber so hatte ich nunmal schon alles, du warst etwas zu spät für mich.....

Gruß
K.-H.