moin moin
mein arbeitsplatz ist plötzlich um 90grad gedreht ???? wwie bekomm ich das wieder grad...
kAro
moin moin
mein arbeitsplatz ist plötzlich um 90grad gedreht ???? wwie bekomm ich das wieder grad...
kAro
Meinst Du die Taskleiste, die sonst unten sitzt? Einfach mit der linken Maustaste anpacken und runterziehen. Dann kannst Du, wenn Du das in Zukunft verhindern willst, mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste gehen und Taskleiste fixieren aktivieren. Unter Eigenschaften siehst Du noch andere Einstellungen.
Gruß, Henning
ne ich mein den ganzen desktop, is alles um 90grad gedreht!!!
schau doch mal ins menü deines Grafiktreibers, da gibts je nach Typ Optionen zum spiegeln des Monitorbildes, zB rechte Maustaste auf Desktop - Einstellungen - Erweitert..
..wieso geht eigentlich die Nickles- Uhr vor?
Es gibt z.B. Grafíkhilfstools die über die Grafiktreiberinstallation mitkommen (z.b. bei NVidea in der Taskleiste neben der Uhr) die so etwas machen. Dort gibt es einen entsprechenden Menüpunkt. Dort ändern. Dieses Tool kannst Du über Start/Ausführen/"msconfig" eingeben/Systemstart durch das entfernen des Hakens deaktivieren (wenn gewünscht) :-)
Hoffe das war es jetzt.
Gruß, Henning
dank an alle!
es war die einstellung der grafigkartensoftw. problem gelöst!!!
schmalzbrot
@ hulk Nickles ist eben der Zeit vorraus! *MEGAROFL*