Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

bridge.dll - PROBLEM

Anna39 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

und zwar hab ich neulich die datei C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\bridge.dll von meinem virenprog löschen lassen, da diese als spy (oder ad)-aware angezeigt worden ist. nun kommt aber bei jedem neustart ein fenster RUN.DLL .......bla bla.... konnte bridge.dll nicht starten. wie bekomm ich das weg???? danke schon mal seb

Lemon13 Anna39 „bridge.dll - PROBLEM“
Optionen

gefunden mit google - suche nach bridge.dll

"Die "brigde.dll" gehört zu einem Browser-Hijacker-Paket, wahrscheinlich CommonName.

1) CWShredder anwenden - www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.html "

Sebastian36 Lemon13 „gefunden mit google - suche nach bridge.dll Die brigde.dll gehört zu einem...“
Optionen

Ich hab die birdge.dll schon gelöscht. mein problem is jetzt lediglich, dass bei jedem start von xp das fenster "run.dll" aufgeht und anzeigt, dass die birdge.dll nicht gestartet werden konnte. das find ich ziemlich nervig und ich weiß nich, wie ich das weg bekomme.

Hannyball Sebastian36 „Ich hab die birdge.dll schon gelöscht. mein problem is jetzt lediglich, dass...“
Optionen

Hallo
hatte das proplem vor längerer zeit auch einmal ist ganz einfach,
gehe auf start dann auf ausführen, schreibe msconfig darein dann ok,
gehe dann auf Systemstart dort erscheint ziemlich weit unten bridge mache den Hacken raus und starte dein Comp neu dann ist alles in Ordnung

Heerse Hannyball „Hallo hatte das proplem vor längerer zeit auch einmal ist ganz einfach, gehe...“
Optionen

Hannyball, gut hat bei mir wunderbar geklappt
Systemkonfigurationprogramm hat noch einmal gefragt ob das so sein soll! Häckchen rein bei , nie wieder Nachfragen und OK!

Maverick_2004 Anna39 „bridge.dll - PROBLEM“
Optionen

hallo leute

wie kann ich bridge.dll löschen