Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

(De)Installation des Windows Messenger

todoha88 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen
da ich den msn-messenger 6.2 benutze und der windows messenger standardmäßig noch mit dazu installiert ist, wollte ich diesen entfernen. Ich hab ihn mit dem programm xp-antispy deinstalliert und dabei ist der msn messenter 6.2 auch deinstalliert worden. Eine Neuinstallation des msn-messengers 6.2 schlägt jedoch fehl (Fehlermeldung: Fehler 1603: Während der Installation der Assemblierungskomponente {blablabla} ist ein Fehler aufgetreten. HRESULT: -2147024894). Der MSN messenger 5.0 lässt sich zwar installieren, jedoch kann ich mich damit nicht mehr im microsoft-netzwerk einloggen. Was hat xp-antispy an der registry verändert? Wie kann ich das wieder hinkriegen?? der windows messenger lässt sich übrigens auch nicht mehr installieren.

mfg,
tobias

soulseeker93 todoha88 „(De)Installation des Windows Messenger“
Optionen

scheiss antispy.

würde sagen wenn die windowsüberwachung eingestellt war, einfach den systemwiederherstellungspunkt vor der deinstallation wählen und dann den messenger mit der xp Cd deinstallieren lassen.

beim start windowskomponenten entfernen/hinzufügen wählen und dann bei mesenger die entsprechenden einstellungen vornehmen.

greetz