Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Directx auf anderen Rechner übertragen !

Lyppi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte um Hilfe .


Ich brauche die directx Version 9.0 um das Prog. WinDVD zu installieren .


Auf meienm Rechner habe ich es . Ich möchte dieses Update auf den Rechner meiner Tochter übertragen . Dieser rechner besitzt keine Online Anbindung . Wo finde ich die Directx Dateien auf meinem Rechner ? Habe mir schon 'nen Wolf gesucht :


Wäre für die entsprechende Hilfe sehr dankbar :


Mfg: Ingo

Cameleon8 Lyppi „Directx auf anderen Rechner übertragen !“
Optionen

einfach downloaden:

DirectX 9.b

Mario32 Cameleon8 „einfach downloaden: DirectX 9.b “
Optionen

Hi cam,
der von dir gepostete Link ist nur für die webinstallation. Bei der installation ist eine internetanbindung erforderlich und die hat lyppi ja nicht auf dem entsprechenden Rechner zur verfügung (?)#achselzug#
Ich war zu faul nach dem DL Link für das komplette archiv zu suchen. deshalb mein tipp zur corporateupdatesite an lyppy. Kannst ja mal kucken und dann posten.

Grüsse mario32

--

Lemon13 Lyppi „Directx auf anderen Rechner übertragen !“
Optionen

oder eine pc zeitschrift mit cd kaufen, dort ist es eigentlich immer drauf zu finden.

the_mic Lyppi „Directx auf anderen Rechner übertragen !“
Optionen

directx sollte auf den dvd-player-cds eigentlich mit drauf sein...

hast du keinen cd-brenner? dann könntest du es auf eine cdrw brennen.

Lyppi Nachtrag zu: „Directx auf anderen Rechner übertragen !“
Optionen

Den Download habe ich durchgeführt . Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt .Der Download wird ja irgendwo gespeichert . Wo ist dieser Speicherort auf meinem Rechner ?
Direct X 9 habe ich von CD auf dem rechner meiner Tochter installiert.Bei der Installation von WinDvd bekomme ich immer die Hinweismeldung : Please download direct x 9.

Mario32 Lyppi „Den Download habe ich durchgeführt . Vieleicht habe ich mich falsch...“
Optionen

Hallo Lyppi,

du hast vermute ich bei deinem Rechner nur die sogenannte EXPRESSINSTALLATION runtergeladen.
Dabei kriegst du von MS nicht das DX9 in einer ausführbaren komplett installationsdatei geschickt.
Gehe zu windows update für firmen und lade dir dort das komplette installationsarchiv in EINER ausführbaren (grossen) Datei runter

Lyppi Nachtrag zu: „Directx auf anderen Rechner übertragen !“
Optionen

Hallo Mario32 . Danke dir für deinen wertvollen Tip!Der Dank gilt natürlich auch allen anderen!!