Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Einziges Benutzerkonto wurde nicht gefunden

Headhunter2001 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

kennt wer das Problem? Konnte fast Alles über die Systemwiederherstellung retten. Es fehlen mir nur noch ein paar Bilder, die aber sehr wichtig waren und leider auch noch auf C: gespeichert waren. Muß noch dazu sagen, dass mein PC aus unerklärlichen Gründen einfach immer mal Neustartet.

Thx für Eure Tips.

Bye

KingLuis942 Headhunter2001 „Einziges Benutzerkonto wurde nicht gefunden“
Optionen

naja ist jetzt so schwer zu sagen woran es liegen könnte. aber hast die alten treiber vorher immer schön runter gemacht ehe du die neuen drauf gemacht hast? vielleicht ist ja noch ein alter treiberrest an den neustarts schuld?
hast kein ordentliches backup tools, wie norton ghost? dann kasnnst auch die systemwiederherstellung deaktiviere, regelmäßige backups vorrausgesetzt.
ich hab die erfahrunge gemacht das wenn man die systemwiederherstellung öfters benutzt man keine lange freude hat, da der tag kommt wo man ne fehlermeldung bekommt in der es heißt das die wiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte, und dann fangen die probs an.

es gibt aber tools mit dem man gelöschte daten wiederherstellen kann. mir fälle aber grad keines ein, einfach mal googeln.