Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Eure Software

Nils79 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


ich würde gerne mal wissen was ihr so an software nutzt und wie ihr damit zufrieden seit


software wie


Virenscanner, Firewall, Utility, FTP, mailprogramme(wie Outlock), Brennprogramme, usw eben alles was der anwender so benutzt.und kurz dabeis chreiben in welcher sprache ihr den nutzt oder es erhältlich ist


 


gruß Nils

Georg Melher Nils79 „Eure Software“
Optionen

Hört sich an, als suchst Du Software für irgendwelche Zwecke und wüsstest nicht, welche Du nutzen sollst. ;-) Falls es so ist, stelle doch konkret Deine Fragen oder möchtest Du eine Statistik erstellen ?

Nils79 Nachtrag zu: „Eure Software“
Optionen

Hallo

das ich software suche ists chon war aber ich kann nicht immer ein neues thread öffnen deswegen die bitte an euch das zu posten was euch am besten an software zusagt den ich möchte erstmal meinen pc so konfigurieren das er mit der optimalen software optimal läuft und optimal geschützt ist soweit dies möglich ist.

gruß Nils

Josindahouse Nils79 „Eure Software“
Optionen

Also auf jeden Fall steht Freeware bei mir an erster Stelle (Antivir, Mozilla, Thunderbird, Spybot Search&Destroy, Openoffice). Denn wenn man alles immer kaufen soll wird man ja arm! Meine Meinung ist, daß man fast alle Bereiche mit guter Freeware abdecken kann.

PLÖSCH Josindahouse „Also auf jeden Fall steht Freeware bei mir an erster Stelle Antivir, Mozilla,...“
Optionen

Du hast Recht. Am besten du kaufst Computerzeitschriften dort wird meist gute Freeware angeboten die fast alles abdeckt

gelöscht_35042 Nils79 „Eure Software“
Optionen

Ein paar gute PC-Zeitschriften könnten auch nicht schaden :)

luttyy

Nils79 gelöscht_35042 „Ein paar gute PC-Zeitschriften könnten auch nicht schaden : luttyy“
Optionen

wenn ich mir zeitschrifen kaufen wollte hätte ich nicht hier gefragt

gruß Nils

gelöscht_35042 Nils79 „wenn ich mir zeitschrifen kaufen wollte hätte ich nicht hier gefragt gruß Nils“
Optionen

Solltes du aber, da auf diesen CD,s auch gleichzeitig sehr viel Software (Vollversionen und Freeware) enthalten ist und diese im Inneren der Zeitschriften ausführlich Beschrieben wird. Ausserdem kann man nebenbei noch was lernen!!

luttyy

REPI gelöscht_35042 „Solltes du aber, da auf diesen CD,s auch gleichzeitig sehr viel Software...“
Optionen

Dem kann ich nur zustimmen !!!!



repi

gelöscht_35042 REPI „Dem kann ich nur zustimmen !!!! repi “
Optionen

Na ja, normalerweise regiere ich nicht so. Aber er hat momentan so um die 5 Threads laufen und ich habe den Eindruck, dass er keine Lust hat, selbst etwas (z.B. mal googeln) zu machen!

luttyy

REPI gelöscht_35042 „Na ja, normalerweise regiere ich nicht so. Aber er hat momentan so um die 5...“
Optionen

Nun Dein Tipp passte doch schon zur ursprünglichen Fragestellung!!
Einfacher ist es nur, der Frager schickt seinen PC hier ein und bekommt ihn mit den installierten Programmen unserer Wahl wieder !!

Gruß



repi

Gurus REPI „Nun Dein Tipp passte doch schon zur ursprünglichen Fragestellung!! Einfacher...“
Optionen

- was dieses OS? sofort ändern..
- Virenscanner, diesen, niemals!
- Firewall, zwei Tote :-((

*LOL*

Nils79 Nachtrag zu: „Eure Software“
Optionen

sdas hat nicht mit lust oder unlust zu tun nur hört man immer wieder das software die in zeitschrifet in den himmel globt werden in der anwendung grotten schlecht sind ucn ich will mir nicht immer irgen eine scheiß freeware auf den rechner machen damit ich sie nach 3 tagen wieder (undzwar nicht volständig) vom pc lösche und mir somit meinen resourcen zusetze wie das so immer ist wenn man 20 verschieden programme ausprobieren will.

und dann habe ich nur 2 threads laufen diese hier und in den konfigurationen der rest dreht um die rettung meiner daten durch den virus. sorry das ein forum dafür da ist um verschiedene leute nach ihrer meinung zu fragen gibt du im real leben auch nie antworten wenn man dich etwas fragt @ luttyy oder bist du hier einfach nur schreibfaul..was ist daran so schlimm wenn man in einen forum nach sachen fragt wahrscheinlich aus einen grund man will die meinung von andeen usern hören und nicht immr nur die der presse oder irgendwelchen sterielen zeitschriften

gruß Nils

gelöscht_35042 Nils79 „sdas hat nicht mit lust oder unlust zu tun nur hört man immer wieder das...“
Optionen

Pass mal auf Söhnchen, jetzt mache ich 18 Jahre Computer und baue etwa 4 Computer in der Woche zusammen (ohne die Reparaturen)! Mein Wissen habe ich aus Fachbüchern und unzähligen Fachzeitschriften. Ich gebe grundsätzlich nur Kommentare zu Hard- oder Software ab, die ich selbst habe, oder mit der ich eigene Erfahrungen gemacht habe!

Wenn du eine 1500er Flat suchst, dann hast du auch das Kleingeld, dir vernünftige Zeitschriften und Fachliteratur zu kaufen,um ein gewisses Grundwissen zu bekommen und was du hörst oder nicht hörst, kommt immer von dritten.

Versuche einmal eigene Erfahrungen zu sammeln, mach einfach mal und wenn du dann nicht weiter kommst, hilft die hier jeder.

Ich wollte dir ja schon in deinem MP3-Thread den richtigen Hinweis auf einen Doppel- MP3-Player mit Mischpult geben (da ich ihn habe), aber dies werde dann ich mal sein lassen.

Nebenbei lässt dein Deutsch sehr zu Wünschen übrig!

luttyy

Nils79 gelöscht_35042 „Pass mal auf Söhnchen, jetzt mache ich 18 Jahre Computer und baue etwa 4...“
Optionen

Ich beschäftige mich jetzt schon seit über 12 Jahren mit PC und habe das nötige wissen nur muß mann immer alles preisgeben was man weiß ohne von anderen erfahrungen zu bekommen. Ich kaufe mir schon lange keine zeitschriften merh weil ich darauf schon zu oft reingefallen bin nach der installation der dort für gut befunden software war bis jetzt zu 70 immer ein fehlschlag aus diesem grund habe ich mich einmal dazu entschloßen hier im hilfe zu fragen aber wie in fast jedem forum wird zuerst dumme komentare abgegeben bevor einen geholfen wird und auf sachen verwissen die gar nicht interesieren wie links zu sieten die gar nicht mit der frage zu tun haben die gestellt wurde iste s den so schwer einfach einen beurteilunge ines programs zu schreiben wie zb

Ich nutze als Virenscanner Norton Antivirus 2004 es bremst das system etwas aus aber der erfolg gegen Viren ist gut.

ist so ein satz zuviel für einen um etwas an wissen weiter zu geben ich versteh das nicht.

gruß Nils

gelöscht_35042 Nils79 „Ich beschäftige mich jetzt schon seit über 12 Jahren mit PC und habe das...“
Optionen

Donnerwetter!! 12 Jahre Computer. Ich gebe mich geschlagen mit meinem Wissen. Aber....., wenn ich das hier so sehe:

http://www.nickles.de/static_cache/537587340.html

Na denn!

luttyy

Nils79 Nachtrag zu: „Eure Software“
Optionen

der Post mit der Konfigurtion kommt daher zu stande das ich mein wissen dur eigene erfahrungen erlernt habe und ich will einfach nur wissen ob das was ich weiß und wie ich es amchen würde so richtig ist daher die blöde stellung der fragen natürlich bin ich im stande einen pc zu konfigurieren nur will ich mal wissen wie andrer leute dies tun ob es da noch verbesserungen gibt und die gibt es bestimmt man muß sich nur etwas blöd stellen wenn man etwas wissen will in der regel wird einen imme rgeholfen und dann weiß ich auch das ich richtig liege mit dem was ich mache....also ahst du jetzt etwas dazu zu sagen zu dem was ich über all gepostet haben oder läöst du es ganz bleiben und diskutierst mit mir noch ein wenig....ist auch eine gute art des lernens finde ich...

gruß Nils