Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Firefox Extension Pack 0.8 - 1.9 kompatibel

Georg Melher / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe mal eine kleine Sammlung von Extensions von 0.8 bis 1.9 kompatibel gemacht und als Paket auf eine meiner Domains hochgeladen. Da ist sicher für jeden die eine oder andere interessante Extension dabei. ;)

Klick mich

Bild mit den enthaltenen Extensions

Viel Spaß damit

organ seller Georg Melher „Firefox Extension Pack 0.8 - 1.9 kompatibel“
Optionen

Firefox 1.9 ? irgendwas muss ich in den letzten Monaten verpasst haben....
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

dirk42799 organ seller „Firefox 1.9 ? irgendwas muss ich in den letzten Monaten verpasst haben.......“
Optionen

Mmmmh, in der Tat:
da Firefox 1.0 offiziell erst in Kürze in den USA veröffentlich wird, frage ich mich, wo Du die v1.9 her hast... :-?

Nichts für ungut, aber der ahnungslose Durchschnitts-PC-User sollte sich nicht unbekannte Programme von unbekannten Leuten aus dem Internet auf den PC laden und ausführen.
Sorry!

gelöscht_84526 dirk42799 „Mmmmh, in der Tat: da Firefox 1.0 offiziell erst in Kürze in den USA...“
Optionen

Die Version wird nicht erst in Kürze in den USA veröffentlicht. Sie ist schon da!! Klick mich mal.

Gruß

Georg Melher organ seller „Firefox 1.9 ? irgendwas muss ich in den letzten Monaten verpasst haben.......“
Optionen

Mit dem ganzen ist gemeint, daß man diese Extensions bis hin zur Version 1.9 nutzen kann, bevor sie sich nicht mehr installieren lassen. :-)
Des weiteren sind sie nicht von mir programmiert, sondern lediglich die Versionsanforderungen geändert worden. Freue Dich lieber darüber, anstatt gleich drauflos zu schimpfen. ;-)

dirk42799 Georg Melher „Auch mal denken, bevor man schreibt :-)“
Optionen

Hallo Georg,

ich schimpfe nicht, sondern warne mal so in die Runde.
Wieviele nützliche Tools enthalten Trojaner oder Viren?
Damit will ich Deine "Leistung" nicht diskreditieren.
Aber die sinnvollste Reihenfolge wäre, die Echtheit und Unverändertheit der von Dir zusammengestellten Programme zu überprüfen.
Hinzu kommt dann das allg. Problem, daß die von Dir nützlich empfundenen tools andere Leute vielleicht nicht nütlich finden (hab ich da was von Wetter gelesen...?)
Was anderes:
woher weißt Du, daß die Programme sich bis v1.9 installieren lassen?
Weißt Du da mehr als wir?

@ King-Heinz: stimmt 1.0 ist raus. Hatte irgendwie ein anderes Datum in den Ohren... ;-)

Nasser Georg Melher „Firefox Extension Pack 0.8 - 1.9 kompatibel“
Optionen

Hi Georg Melher!

Da muss ich dem dirk42799 uneingeschränkt Recht geben.

Das ist echt nett von Dir gemeint @Georg Melher aber gesunde Skepsis ist nun mal angebracht und auch bestimmt so von @dirk42799 gemeint.

MfG Nasser

Georg Melher Nachtrag zu: „Firefox Extension Pack 0.8 - 1.9 kompatibel“
Optionen

Hi,

ich habe es auch nicht sooo ernst gemeint. Keine Sorge. ;-)
Es handelt sich auch um Extensions, welche auf den offiziellen Seiten angeboten werden. Daher denke ich, daß man sie ohne größere Bedenken installieren kann. Vor allem habe ich nichts am Code geändert...sonst bräuchte ich das Einverständnis des Programmierers.

Installation ist auf jeden Fall immer auf eigene Gefahr...und was ist schon sicher ? :-)