Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Irfanview

Hajot / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Spezialisten!


Wo gibts die IRFANVIEW-Software auf deutsch zum kostenlosen downloaden - für meinen Enkel, der kein englisch kann, ist es sonst "unverständlich".


Danke - Hajot

schmidtasw Hajot „Irfanview“
Optionen

Schau mal unter www.irfanview.com nach. Ich kann Dir aber auch beide Dateien zukommen lassen. Irvanview 3.90 (802kb) und alle Plugins (4,7MB).

xbox Hajot „Irfanview“
Optionen

Hallo!

Irfan View starten und unter Optionen/Sprache DEUTSCH.DLL auswählen.Diese ist bei mir schon standartmäßig dabei.

Gruß

Mario32 Hajot „Irfanview“
Optionen

wenn es noch english ist, geht der ablauf des umstellens auf deutsch so:

Irfan View starten: taste P (wie properties) drücken. auf den karteikartenreiter (achtung ist jetzt patentiert) LANGUAGE klicken und dann deutsch dll in der liste auswählen und mit klick auf ok bestätigen.

Wenn du aber meintest das die englischsprachige installationsdateimeldungen das problem sind: Erbraucht nur immer weiter auf next drücken. Bei Irfan View sind die vorgeschlagenen einstellungen schon okay ohne das man was ändern braucht.

fnmueller1 Mario32 „wenn es noch english ist, geht der ablauf des umstellens auf deutsch so: Irfan...“
Optionen

hallo mario,

meinst du es ist sinnvoll auf nickles.de einen platz- und durch das flimmern auch nervenraubenden nickles.de werbebanner einzubauen?

Gruß
fnmueller1

Mario32 fnmueller1 „hallo mario, meinst du es ist sinnvoll auf nickles.de einen platz- und durch das...“
Optionen
meinst du es ist sinnvoll auf nickles.de einen platz- und durch das flimmern auch nervenraubenden nickles.de werbebanner einzubauen?

wenn durch das geflimmere jemand auf einen anderen browser bei dem es nicht flimmert -anstatt IE zum surfen zu benutzten- umsteigt...JA!
fnmueller1 Mario32 „meinst du es ist sinnvoll auf nickles.de einen platz- und durch das flimmern...“
Optionen

hmmm, ich nutze opera und webwasher in kombination.

Ich kann ja auch gleich nen textbrowser nehmen, dann bin ich auch gleich sicher. Aber Banner in dieser grösse filtere ich bewusst nicht, da ich schon noch was vom web haben will.....

also nc no more

klickman Hajot „Irfanview“
Optionen

http://www.irfanview.com/ grüße
klickman