Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

kann keine dvds kopieren obwohl nero6,6 und nen super dvd brenne

schubic / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wer kann mir da weiterhelfen?ich bekomme keine dvds und keine x-box games die ja auch auf dvd rohlingen sind!!!!!es wäre super wen mir jemand helfen könnte!!!!!muss ich die dvd rohlinge erst konfigiriren??????


wenn ich eine brennen will und habe sie ins laufwerk getan bekomme ich sie auch erst raus wenn ich neu starte!!!! ich weiss einfach nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BITTE UM HILFE!!!!


DANKE IM VORRAUS:CHRISTIAN


 


 

gelöscht_84526 schubic „kann keine dvds kopieren obwohl nero6,6 und nen super dvd brenne“
Optionen

Du solltest mal deine Tastatur tauschen. Das Ausrufezeichen klemmt ziemlich stark. Und die Umschalttaste ist wohl auch nicht mehr so richtig in Ordnung.

Gruß

schubic gelöscht_84526 „Du solltest mal deine Tastatur tauschen. Das Ausrufezeichen klemmt ziemlich...“
Optionen

kannst du mir den helfen?christian

Mario32 schubic „kann keine dvds kopieren obwohl nero6,6 und nen super dvd brenne“
Optionen

so wie ich KH kennengelernt habe, weiß der wie er dir helfen kann! Aber er wird es (so schätze ich ihn ein) zumindest nicht öffentlich hier tun! (Für so lowlevelintellekt halte ich ihn dann doch nicht!)
Und andere mit Grips werden dir hier auch nicht helfen!
Das Zauberwort heißt KOPIERSCHUTZ und die tollen Politikermarionetten der Industrie haben da was gegen wenn informationen zum umgehen eines selbigen verbreitet werden (KNASTANDROHUNG!)

Also Schubic frag nicht so blöd (was ein(e) durchgeknallte(r) StA auch als Anstiftung zu Straftaten werten könnte) sondern tu das was auf dem Bild steht!

UselessUser schubic „kann keine dvds kopieren obwohl nero6,6 und nen super dvd brenne“
Optionen

Hallo schubic,

ich habe noch nicht ganz verstanden, was da bei dir passiert. Für eine Hilfestellung ist das aber wichtig: Wird von Nero der Brenner richtig erkannt? Kannst du normale Daten-CD's und DVD's brennen? Werden die Rohlinge und deren Speicherkapazität richtig erkannt oder stürzt bei einlegen eines DVD-Rohlings Nero bzw. das System ab bzw. lässt sich der Rohling nicht mehr aus dem Tray des Brenners entfernen?

MfG

UselessUser

schubic UselessUser „Hallo schubic, ich habe noch nicht ganz verstanden, was da bei dir passiert....“
Optionen

der brenner wird erkannt normale cd roms kann ich brennen!aber wie du sagst beim einlegen des dvd rohlings lässt sich der rohling nicht mehr aus dem tray des brenners entfernen!aber dvd filme kann ich angucken

UselessUser schubic „der brenner wird erkannt normale cd roms kann ich brennen!aber wie du sagst beim...“
Optionen

Hallo schubic,

heißt das, dass auch Nero abstürzt? Hole dir einmal 2-3 Einzelstücke von unterschiedlichen Rohlingsherstellern und probiere aus, ob das Gleiche passiert. Wahrscheinlich musst du ein bisschen experimentieren. Brenner-Produzenten stellen oft eine Liste mit geprüften Rohlingen ins Internet.

Sollte der Fehler wieder auftreten und auch bei einem 2. Brennprogramm, dann würde ich die Ursache eher bei einem Defekt des Brenners suchen.

MfG

UselessUser