Hallo Windows Experten, ich habe gehört das man den Produkt Key von Windows XP änder kann, weil beim download von SP2 am ende immer gesagt wird der Produkt Key ist falsch (ich habe eine aller Welts version Hi HI HI ), also wie oder wo kann ich den ändern?? Hat jemand Ahnung davon, wäre sehr nett wenn ich ein paar Infos bekommen würde.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi,
glaubst Du allen Ernstes, Du würdest hier solche Informationen erhalten, die eindeutig illegaler Natur sind ? Da fehlen mir wirklich die Worte.
Natürlich glaubt der das. Auch hier gibt es genug profilierungssüchtige, die sich - nun ja, profilieren wollen oder müssen.
Hier kannst du deinen Key ändern und dann hast auch du Ahnung!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005OCSI/028-7864586-0378127
luttyy
>>Kann man Windows XT Produkt Key ändern?????
...aber natürlich, genau so wie sich Leute dann auch schon mal ihre Geldscheine selber drucken - oder wieder andere machen dann auch nur mal die Bankkarte von einem anderen dann für sich nach - so kann man dann natürlich auch an einem PC Betriebssystem herumfummeln, und es dann für etwas ausgeben, für was es ja bis dato dann halt noch nicht war.
Und jetzt wolltest du hier also nur so ein kleines bisschen üben.
Oder möchtest du dann doch lieber eine Schritt für Schritt Beschreibung?
Als jemand, der sogar zwei Mal Windows XP Professional gekauft hat, kann einem eine gewisse Schadenfreude ruhig gegönnt sein ...
Für Updates sieht es für solche "Experten" eben düster aus!
rill
lies doch einfach PC zeitschriften, da steht drin wie du den key änderst! habe ich letztens erst wieder beim blättern in der Buchhandlung gesehen, war glaub ich die Pc welt oder Pc magazin oder computerbild oder so.
Es gilt halt auch in deinem Fall, lieber J.Rol8, :
(P.S. Weder das nachträgliche Ändern des Keys ist illegal (der telefonsupport von MS hilft bei schwierigkeiten dabei sogar) noch dieses Posting; ihr geldgeilen Abmahnanwälte)
Hallo
Wie man den Produktkey ändert steht sogar auf der Microsoft Homepage
ist nicht Illegal nur wenn du eine Legale version verwendest.
Steht sogar auf Nickles.de
http://www.nickles.de/c/s/c/45-0015-366-2.htm
Gruß
Josef
Wenn der Poster so dumm ist und selbst schreibt, daß er eine Raubkopie verwendet, muß er auch mit entsprechenden Antworten rechnen ...
rill