Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Office XP Service Pack 3

Ursula / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich wollte mein Office XP, was ich schon vor über 2 Jahren gekauft habe, mit den neuesten Updates versorgen. Da bekam ich die Meldung, ich hätte alles!  Unter: Installierte Updates dür Ihre Office XP-Produkte stand: Office XP Service Pack 3 (Deutsche Version)! Kann das sein? Da müßte mein Office sich selbst, völlig unbemerkt, sich den Pack 3 geholt haben!? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ursula

Georg Melher Ursula „Office XP Service Pack 3“
Optionen

Hallo Ursula,

hast Du eventuell in letzter Zeit das Windows-Update durchgeführt ? Das würde erklären, wieso das SP3 schon installiert ist, da dann alle MS Produkte aktualisiert werden.

Ursula Georg Melher „Hallo Ursula, hast Du eventuell in letzter Zeit das Windows-Update durchgeführt...“
Optionen

Windows-Update hatte ich durchgeführt. Nur war da Office noch gar nicht instal.! Ob man das Updaten von 60 MB hätte bemerken müssen, davon bin ich nicht so ganz überzeugt! Weil man evtl. auch kein Fenster zu sehen bekam, weil es evtl. verdeckt war. Ich habe mir nun "OfficeXpSp3-kb832671-fullfile-deu.exe" inst.. Ohne Fehlermeldung. Jetzt habe ich es auf jeden Fall drauf! Ist schon komisch. Gibt Microsoft evtl.falsche Meldungen!? Ursula

Ursula Nachtrag zu: „Windows-Update hatte ich durchgeführt. Nur war da Office noch gar nicht...“
Optionen

kann mir keiner weiterhelfen?

Ursula Georg Melher „Hallo Ursula, hast Du eventuell in letzter Zeit das Windows-Update durchgeführt...“
Optionen

die Office-Fragen, hätte ich unter Office stelle müssen.

Optionen

mein Office XP (2002) ist doch viel älter, als das SP3!? Vor 2 Jahren gekauft.

Grossadministrator Ursula „Office XP Service Pack 3“
Optionen

Irrtum, Georg. Mit dem Windows-Update wird nur Windows aktualisiert, für Office gibt es Office-Update.

gelöscht_84526 Ursula „Office XP Service Pack 3“
Optionen

Vor allen Dingen sind das so ca. 60 MB. Da sollte man es schon merken, wenn da irgendwas im "Hintergrund" upgedatet wird.....

Gruß

Georg Melher Ursula „Office XP Service Pack 3“
Optionen

ist es vielleicht eine Version mit integriertem SP3, die Du zu Hause hast ?

gelöscht_84526 Georg Melher „Ok ok :-) Dann...“
Optionen

Hallo Georg,

Dann müsste das aber eine seeeehr neue Version sein. Das SP3 ist erst am 9. diesen Monats, also am 09.03.04, mit anderen Worten: Vor 10 Tagen herausgekommen. Ich glaube kaum, dass du in irgendeinem Laden schon ein derart neues OfficeXP bekommst (bekommt man das überhaupt noch? Aktuell ist ja Office2003)...... :-))

Gruß