Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Outlook express sendet keine Email

tocotronic / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

was soll ich tun,mein Outlook Express sendet keine Emails Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "...@yahoo.de". Betreff 'sdfs', Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Hombel tocotronic „Outlook express sendet keine Email“
Optionen

hallo,

ge mal in outlook express auf extras-> konten(auf das mit dem du deine mails versendest) -> eigenschaften -> server -> dann unten bei server erfordert authentifizierung ein häckchen machen und dann auf einstellungen -> dann anmeldung mit...... deinen kontonamen und passwort eingeben, kennwort speichern. dann müsste es eigentlich gehen.

gruß

arwen69 tocotronic „Outlook express sendet keine Email“
Optionen

das gleich problem habe ich ,habe auch alles so gemacht wie hombel es beschrieben hat.jetzt bekomme ich ständig meine benutzerdaten +passwort,die ich nur mit ok bestätigen muss,doch das haut nicht hin ,denn ich muss ständig bestätigen.also was tun?
gruß