Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit XP corporait edition

rennpost79 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

seitdem ich diese version von xp drauf habe kann ich kein norton systemworks installieren.es geht schon , bloß der antivirus geht nicht, hat jemand eine alternative ?


gibts da ein besseres antivirenprogramm als norton ?


danke für die hilfe.


 

Habibi rennpost79 „Probleme mit XP corporait edition“
Optionen

Jep gibt es und zwar empfehle ich den Bitdefender. Habe mir die testversion runtergeladen und werde es demnaechst kaufen. Kauf dir den professional, falls du das noetige kleingeld hast. ansonsten Kaspersky soll noch recht gut sein.

http://de.bitdefender.com/bd/site/page.php?country_id=50


Mein ratschlag finger weg von norton weil der so viel systemresourcen frisst. habe es selber draufgehabt und nach 4 tagen wieder entfernt. Allgemein halte ich nichts von norton produkte.

ach ja, habe schon oefters gehoert das norton probleme mit windows hat. vorallem dann wenn es zu windows einen patch gibt...
gruesse
habibi

HADU Habibi „Jep gibt es und zwar empfehle ich den Bitdefender. Habe mir die testversion...“
Optionen
"falls du das noetige kleingeld hast"
Du glaubst doch nicht, dass er Geld für einen Virenscanner hinlegt, wenn er schon eine Raubkopie ("XP corporait edition") beim Betriebssystem einsetzt ...
Habibi HADU „ falls du das noetige kleingeld hast Du glaubst doch nicht, dass er Geld für...“
Optionen

Ehm ich habe auch die cooperate, aber ganz legal durch meinen cousin erworben mit dem noetigen lizenz.
aber stimmt schon, sollte eine ausnahme sein, das jemand wirklich zugang zu cooperate hat. ich weiss das man bei panda sich registrieren muss, um an update ranzukommen, ich glaube dieser fall ist auch bei bitdefender, bin mir aber nihct sicher....

gruesse habibi

HADU Habibi „Ehm ich habe auch die cooperate, aber ganz legal durch meinen cousin erworben...“
Optionen

Also das bedeutet, dass Du einen OPEN - Vertrag und somit mind. fünf Lizenzen erworben hast, oder?
(Bin nur interessiert, ob es auch andere Möglichkeiten gibt an diese Version zu kommen ...)