Nach dem Formatieren nimmt WinXP den alten Key nicht mehr an. Und einen neuen kann ich auch nicht bekommen. Was kann ich jetzt tun???
Bin dankbar über jede Antwort!!!
Nach dem Formatieren nimmt WinXP den alten Key nicht mehr an. Und einen neuen kann ich auch nicht bekommen. Was kann ich jetzt tun???
Bin dankbar über jede Antwort!!!
Man muss wirklich ganz genau darauf achten dass man auch wirklich jeden Buchstaben und jede Zahl richtig eingegeben hat. Wenn alles nicht mehr geht frag mal bei Microsoft nach. Du hast ja ein legales Windows oder??
Klar ist alles legal. Ich hab auch alles richtig eingetippt. Nach der letzten Formatierung, hat´s auch erst nicht geklappt. Nach dem 10 versuch etwa ging er dann auf einmal. Jetzt aber nicht!
Habt ihr damit nie Probleme???
wir nix Problem! Wir andere Kopie! ;-)
Hi Mapanatax,
> Habt ihr damit nie Probleme???
Es gibt ein probates Mittel, das auch Olaf19 ständig propagiert, um diesen leider häufiger auftretenden Problemen zu begegnen:
Von einer funktionierenden Partition des Laufwerks C: ein Image anfertigen und dies im Falle einer notwendigen "Reparatur" wieder überspielen. Diese Methode erspart nahezu unendliches Mühen....
Für die Zukunft lol
Zorngiggel
Für den Fall das der Product-Key wirklich nicht mehr anerkannt wird kannst Du wirklich nur eins machen: Bei Microsoft anrufen und geduldig alle Fragen beantworten.
Aber meistens ist es doch nur ein Vertipper, lass doch mal jemand anders den Product-Key eigeben, vielleicht geht's ja dann, oder mach es so wie ich manchmal und geb' ihn rückwärts ein, das ist zwar einiges mehr zu tippen aber man macht weniger Fehler. ;))!
Grüße
Martin
Achte auch auf Zahlen usw. Die Buchstaben sind immer Großbuchstaben. Wenn da z.B. I oder l oder 1 steht, dann ist das auf jeden fall ein GH I JK oder die Zahl Eins, aber nich ein kleines jk l mn.
Was man auch schnell verwechseln kann ist O und 0. Das eine ist der Großbuchstabe und das andere eine Zahl. Die Zahl hat normalerweise diesen Querstrich durch.