Hi! Gibt es ne Möglichkeit, den 10 Sekunden Countdown vor Scandisk zu verkürzen? Durch meine 6 Partitionen sitze ich dann nämlich ne Minute vorm PC, Scandisk selber braucht aber 20 nur Sekunden.
Danke
Hi! Gibt es ne Möglichkeit, den 10 Sekunden Countdown vor Scandisk zu verkürzen? Durch meine 6 Partitionen sitze ich dann nämlich ne Minute vorm PC, Scandisk selber braucht aber 20 nur Sekunden.
Danke
Wie wäre es, mal die URSACHE des Scandisk-Laufs zu ergründen? Das macht Windows nämlich nicht aus Jux und dollerei.
Könnte mich irren, aber da, wo du einstellst, wie lange das Bootmenü erscheinen soll, gibt es noch einen Punkt, da kannste einstellen!
Gehe auf Arbeitsplatz dann auf Eigenschaften dann auf ?Erweitert?, dann nimmste den obersten Punkt(u.a. kannst du da auch einstellen, welchen Schnick-Schnack du brauchst)und klickst dort auf erweitert!
Komm im Moment leider nicht an meine XP-Platte sonst wäre es genauer geworden!
"den 10 Sekunden Countdown vor Scandisk zu verkürzen? " - ich bekomme keinen countdown, wie sieht das denn aus???????
Ich denke wir reden doch hier eher von chkdsk, oder?
Also, wenn chkdsk anläuft, steht auf dem Bildschirm, das die Datenträgerüberprüfung einsetzt und das man 10sec. zeit hat durch drücken einer Taste diesen Test zu überspringen!