Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Seit SP2 Probleme mit JavaScript!

andi.blog / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Seit ich dieses beschissene SP2 installiert habe blockt der Internet Explorer alle meine JavaScripts in meinen Webseiten wie kann man das deaktivieren?

Bin für jede hilfe dankbar.

HeideUwe andi.blog „Seit SP2 Probleme mit JavaScript!“
Optionen

Hast du denn in deinen Sicherheitseinstellungen Java aktiviert? Die meisten Probleme mit dem SP2 kommt von Leuten die ihr System beschissen verhunzen und dann erwarten SP2 richtet es wieder. Ein frisch aufgesetztes System hat keine Probleme damit. Geh deine Sicherheitseinstellungen vom IE und der Firewall durch.

Greetz!!

andi.blog HeideUwe „Hast du denn in deinen Sicherheitseinstellungen Java aktiviert? Die meisten...“
Optionen

Ich meinte nicht Java sondern Javascript und die Sicherheitseinstellungen habe ich auch überprüft, aber nichts gefunden.
Trotzdem Danke.

UselessUser andi.blog „Ich meinte nicht Java sondern Javascript und die Sicherheitseinstellungen habe...“
Optionen

Hallo andi.blog,

hast du hier nachgeschaut:
InternetExplorer-Menüleiste "Extras" > "Internetoptionen" > Reiterkarte "Sicherheit" > "Stufe anpassen...". Jetzt hast du die Dialogbox "Sicherheitseinstellungen" und scrollst zu dem Abschnitt "Scripting", wo du die entsprechenden Einstellungen vornehmen kannst ("aktivieren").

It's a long way ...

UselessUser

andi.blog UselessUser „Hallo andi.blog, hast du hier nachgeschaut: InternetExplorer-Menüleiste Extras...“
Optionen

Unter scripting habe ich alles aktiviert (aktive scripting etc.) aber diese meldung kommt trotzdem. vielleicht sollte ich mal auf firefox oder netscape umsteigen. die sind sowieso sicherer...

UselessUser andi.blog „Unter scripting habe ich alles aktiviert aktive scripting etc. aber diese...“
Optionen

Hallo andi.blog,

vielleicht hast du noch ein Security-Programm (Norton ect.) im Hintergrund laufen oder eine Beschränkung der Benutzerrechte auf Windows XP aus Sicherheitsgründen?
Du könntest sonst die Reparaturfunktion des IE in Anspruch nehmen, indem evtl. beschädigte Dateien ersetzt werden: Systemsteuerung > Software > Windowskomponenten /hinzufügen/entfernen. (Der IE wird natürlich nicht entfernt, dafür hat Bill schon gesorgt ...)

Dessen ungeachtet benutze ich seit ca. einem Jahr den Mozilla Firebird 0.7 und habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Beginnst du hier mit dem Download, entpackst das Archiv in einen Ordner, fertig! Mit einem Klick auf die Datei "MozillaFirebird.exe" startet den Browser.

MfG

UselessUser

andi.blog UselessUser „Hallo andi.blog, vielleicht hast du noch ein Security-Programm Norton ect. im...“
Optionen

Danke für den Tipp mit dem Firebird Das ist mal nen guter Browser!!!

Nasser andi.blog „Seit SP2 Probleme mit JavaScript!“
Optionen

Hi andi.blog!

Ich finde dieses SP2 echt Klasse.

Hast Du denn Java installiert?

PS: Deine Inet Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein, bzw. direkt.

MfG Nasser