Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`?

GreatR@bbit / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`? Ich meine nicht die tastatur!! Sonder die Ganze Sprache!!

GarfTermy GreatR@bbit „Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`?“
Optionen

gar nicht.

es gibt zu diesem zweck je eine deutsche und eine englische version von xp.

;-)

gelöscht_84526 GreatR@bbit „Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`?“
Optionen

Indem man sich die deutsche Version kauft. Ist eigentlich die gängige Methode....

Gruß

Gurus GreatR@bbit „Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`?“
Optionen

noch mal saugen?

GarfTermy Gurus „noch mal saugen?“
Optionen

ähhh - wodran?

;-)

Gurus GarfTermy „ähhh - wodran? - “
Optionen

am Schnuller, Milch mit heißem Honig, aber dann das Bäuerchen nicht vergessen..

;~))

Josindahouse GreatR@bbit „Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`?“
Optionen

Es gibt ein sogenanntes "Multilingual User Interface Pack" für das Englische XP. Da ist unter diversen Sprachen auch Deutsch dabei. Das Ganze besteht aus 2 CD's. Das kann man von Microsoft zusammen mit der Englischen Version von XP Professional erstehen.

UselessUser GreatR@bbit „Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`?“
Optionen

Hallo Nick7,

ich arbeite gerne mit englischen Programmversionen, das frischt die Englischkenntnisse wieder ein bisschen auf. Es ist auch eine Frage der Gewohnheit.

Hier ist ein Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch:
http://dict.tu-chemnitz.de/
Viele Begriffe musst du dir gar nicht mehr übersetzen, z. B. registry, media player oder explorer.

MfG

UselessUser

bollerman GreatR@bbit „Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`?“
Optionen

>>Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`? Ich meine nicht die tastatur!! Sonder die Ganze Sprache!!
hi Nick7,
Nur ganz wenige bestimmte englische Windows XP Professional Versionen dürfen und können dann überhaupt mit einem angepassten Urheberrechtlichgeschütztem Programm in eine andere Sprache umgesetzt werden.

mfG bollerman