Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

win XP prof. ServicePack1+2

buhh / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

ich habe folgendes problem
ich kann bei windows xp prof. weder service pack 1 noch 2 insaliren er sagt nur etwas von üngültigem cd-key?!?!?!?!?!

kann man da was machen?????????

ich freu mich über jede antwort!!!!!!!

buhh

pete000 buhh „win XP prof. ServicePack1+2“
Optionen

klingt nach einer illegalen xp-version, denn sp1+2 prüfen den cd-key!
wenn du die version gekauft hast, dann geht in den laden zurück, wo du die cd gekauft hast, und schildere denen dein problem mit dem sp-update. hast du eine kopierte version, dann musst du mal einen GÜLTIGEN cd-key eingeben.

peter

gelöscht_35042 buhh „win XP prof. ServicePack1+2“
Optionen

Du hast eine Raubkopie installiert, deren Schlüssel im Netz bekannt ist und deshalb verweigert MS eine Aufspielung von SP1 ucd SP2.

Fragen diesbezüglich werden hier nicht so gerne gesehen!

luttyy

_azad buhh „win XP prof. ServicePack1+2“
Optionen

na da spricht einiges für die falschen seriennummer ;). es ist bestimmt die fckgw, die schon jeder von dem foto kennt, wo der typ die gebrante windows cd hoch hält und das genau vor der microsoft konzernzentralle.

anyway, sp2 kontrolliert glaube ich nur eine sehr überschaubare anzahl an seriennummern, oder? wenn nicht, sollte sp2 nicht für jeden verfübar sein, schliesslich unterscheidet mydoom nicht zwischen original und gecrackter version ;)

mfg
azad

GarfTermy buhh „win XP prof. ServicePack1+2“
Optionen

"...kann man da was machen????????? ..."

eine legale version KAUFEN. ...hilft immer.

;-)

gelöscht_35042 GarfTermy „ ...kann man da was machen????????? ... eine legale version KAUFEN. ...hilft...“
Optionen

Jo :)
luttyy

buhh Nachtrag zu: „win XP prof. ServicePack1+2“
Optionen

kann ich meine seriennummer nachträglich änder

wenn ich nicht meine einstellungen und die programme neu instalieren will??????

weissnix buhh „win XP prof. ServicePack1+2“
Optionen

Sag mal, Kerlchen, kannst du nicht lesen? Wenn Du eine legale Winxp-CD mit einem gültigen cd-key hast, dann wird der von Microsoft auch akzeptiert, und Du kannst updaten. Wenn Du aber einen ungültigen cd-key hast, dann hast Du Dein Winxp entweder selbst (bei Kazaa oder sonst wo) geklaut, oder jemand hat dir eine geklaute Raubkopie angedreht, und Microsoft pfeift dir was.

Natürlich kannst Du Deine Seriennummer nachträglich ändern - aber nur, indem Du eine legale Seriennummer eingibst. Ich könnte Dir ja meine geben, aber ich denke nicht daran, das zu tun. Und wo Du eine gültige Seriennummer für Dein illegales Winxp her bekommst, das wird Dir zumindest hier bei nickles niemand verraten - weil das nämlich strafbar wäre!

Kauf Dir ein reguläres Winxp, dann bekommst Du hier Antwort auf alle Deine Fragen!

Alex25 buhh „win XP prof. ServicePack1+2“
Optionen

Du solltest aufpassen, was du hier postest. Wie die anderen Nickles-User schon geschrieben haben, haben Themen bezüglich Raubkopieren hier nichts verloren. Auf eine Hilfe zu deinem aktuellen Problem kannst du hier lange warten.

spiderman69 buhh „win XP prof. ServicePack1+2“
Optionen

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=658&URBID=12

GUCK mal HIER DA werden sie geholfen

Lasst den JUNGEN in RUHE !!!

DER GIBT DOCH ZU DASS ER EINE FALSCHE VERSION DRAUF HAT UND WILL NUR H I L F E

IHR MÜSST MAL RICHTIG LESEN

ER WILL JA EINE RICHTIGE NUMMER EINGEBEN NATÜRLICH NACHDEM ER EINE LEGALE VERSION ERSTANDEN HAT ER WILL NUR NICHT ALLES NEU INSTALLIEREN UND DASS IST AUCH GAR NICHT NÖTIG

ABER HIER SIND HALT NUR LEUTE DIE GERNE MECKERN UND DEN OBERLEHER SPIELEN