halo, habe win xp installiert und folgendes problem: manche programme (nicht ms) schließen sich nach programstart nach ca. 3 sek automatisch und sind weg, auch im registerditoren (ausführen) schließt sich nach suche sofort wieder das fenster. Was is da los? danke alex
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
könnte ein virus sein, oder aber defekter speicher.
registerditoren ????
meinst du regedit????
kannst du msconfig laufen lassen? schau dir mal an was da alles im autostart steht.
hallo, kann auch msconfig nicht laufen lassen, ist auch nach 3 sek verschwunden. antivir und norton starten nicht automatisch, werden immer deaktiviert. wer kan helfen?
danke
alex
habe es gelöst, war wurm - komischerweise von meinem antivir nicht erkannt, erst norton hatte erfolg.
alex
Hi!
Du beschreibst genau mein Problem!
- Kannst Du mir sagen, um was für einen Wurm es sich bei Dir handelte, - Name?? Und mit welcher Version Norton (Antivir? oder speziellem WurmEntferner von Norton's Homepage??) hast Du ihn entfernt bekommen??
Bei mir hat ein neu installiertes Norton InternetSecurity 2004 (incl. Antivir) + Virendefinitionsupdate ebensowenig was gefunden wie Norton SystemWorks 2004 - allerdings lassen sich diese Produkte nu' auch nicht mehr so wirklich deinstallieren...
Bin Dir für jeden Tip oder Erfahrungswert dankbar!!
Saluti !Gioia*
hallo,
gehe einfach unter http://www.symantec.com/region/de/avcenter/snoops.html und du kannst deine festplatte online prüfen lassen. hat bei mir geklappt, unter tolls findest du dann auch das richtige programm zum entfernen des wurms
alex
mmhhh -
- hat nix gefunden. -
Nichtsdestoweniger: Danke Dir! für die postwendende Antwort!
- Dein Link war zumindest ein Lichtblick -
..& bestimmt irgendwann möglicherwiese nochmal exorbitant hilfreich.. -!-
- Magst Du mir vielleicht trotzdem verraten, wie Dein Virus hieß..? -
..wer weiß, vielleicht sieht das entsprechende removal-tool doch noch
ein bischen klarer... -?-
Außer Dir habe ich noch niemanden gefunden, der dieses mein Problem
so exakt beschreiben konnte -!
Liebe Grüße !Gioia*
hallo, bin mir nicht merh ganz sicher, kan dir aber mal die probleme mailen die ich in letzter zeit hatte. einer davon war es jedenfalss:
w32.hllw.goabot.gen
oder
w32/dumaru.Y
oder
win32/bagle.A
vielleicht is es dir ne hilfe
gruß
alex