Hallo habe ne richtig wichtige Frage.
Wo werden die ubdates für Windows XP PRO gespeichert.
Weil ich Windows neu installieren muss aber keine lust darauf hab des Windows ubdate durchzuführen und sp2 oder 1,8 kommt mir auch net in frage weil mein pc deshalb immer abstürtzt.
Danke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
hallo,
soweit ich das bei mir richtig verfolgt habe werden die ganzen patches und updates nur temporär gespeichert und dann während dem update autom. installiert.
dann ist der temp ordner wieder leer und man kann es nur noch per software deinstallieren wieder runterwerfen.
genaue infos werde hier aber nciht angegeben,leider.
habe mir wärend dem runterladen aus dem temp ordner die daten schnell kopiert und dann lokal abgespeichert.
mit einer 2,0mbit leitung ist das jetzt zwar"überflüssig" aber mit modem immer alles neurunterladen etc war viel zu teuer und zu lange hats logischerweise auch gebraucht.
weiß nicht ob das so deine frage war, aber die updates sind nur temp gespeichert, die installierten patches schätze ich mal, verstecken sich im win32 system ordner....
tschö
wutemp heißt der ordner und befindet sich auf der partition mit dem größten verfügbaren speicherplatz - der ordner ist temporär und wird nach der installation der updates geleert.
abhilfen?
* ordner nach download sofort kopieren
* sus benutzen
* updates über winfuture oder winhelpline als komplettes package downloaden
;-)