Guten Tag kann mir geholfen werden ? Ich will auf einem AMD Athlon 700 MHz -Rechner XPProff installieren. De Installation bricht mit der Meldung -Es ist ein Fehler..,der die Fortsetzung d. Inst.verhindert -Die Sgnatur.. ist ungültig Fehler fffffc0d -Das System hat keinen Meldungstext für Meldungsnummer 0xfffffc0d in syssetup.dll gefunden. Was besagen die fffffc0d ? Was mache ich falsch ? Danke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Gib mal ein paar mehr Informationen über dein System / Hardware. 700 MHz sind auf keinen Fall zu langsam für XP, damit müsste es noch einigermaßen flüssig laufen. Wünschenswert sind allerdings mindestens 256 MB Arbeitsspeicher, besser 512.
Zu deiner Festplatte: Hast du mehrere Partitionen? Dann formatiere doch nochmal die Partition C: und wähle als Dateisystem NTFS. Ist die System-CD in Ordnung? Das CD-Laufwerk auch okay?
CU
Olaf
Hallo Olaf 19
Motherboard MSI MS-6191 , nVIDA Riva TNT 2 M64 , 256 RAM
CD auf anderem Rechner in Ordnung , Festplatte nagelneu, Auch bei anderen ( ca 5 Stück probiert !! ) Festplatten die gleiche Fehlermeldung.
Laufwerk in Ordung. Speicher im anderen PC in Ordung.
Auf dem Rechner lässt sich WIN 98 ohne Probleme installieren.
Was heisst die Meldung fff....--Kann da die Lösung liegen ??
gruss
Schreib mal die Fehlermeldung exakt hier auf bzw. gib den genauen Wortlaut der Fehlermeldung (oder signifikante Teile davon) selbst in eine Suchmaschine als String (zwischen Anführungszeichen) ein ... was anderes würde ich auch nicht machen.
rill
Hallo,
die Fehlermeldung ist fffffc0d Bei der Suche im Internet finde ich als Erklärung !! "JET errOutOfMemory" auf einer englischsprachigen Seite.
Ich kann damit aber nichts anfangen.
gruss
Hallo Wenigwisser,
auf dieser Site: http://support.microsoft.com/?id=177761 wird der Fehler mit "Nicht genügend Arbeitsspeicher" bezeichnet. Ich hoffe es hilft Dir.
mfg Werner
Dann ist evtl. der Arbeitsspeicher defekt - installieren lässt sich XP schon mit 128 MB, auch wenn man dann wenig Freude daran hat. 256 sind auf jeden Fall genug, richtig Spaß macht's erst ab 512.
Deshalb, @Wenigwisser: Falls du die Möglichkeit hast, einen anderen RAM Riegel zu testen, würde ich das als nächstes versuchen.
CU
Olaf