Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Xp Mskonfig Problem

kobebryant / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

kann Mskonfig gar nicht auswählen,kann sein dass es bei mir irg-wie sesperrt ist? 1800, 440mx,512ddram,

HartwigT kobebryant „Xp Mskonfig Problem“
Optionen

wie auswählen?? einfach Start/ausführen und dann msconfig eintippen.
Falls du das gemacht hast, dann sag mal wie die Fehlermeldung lautet und dein Betriebssystem, XP ist schon klar, aber home oder prof., mit oder ohne SP1 oder das vorab von SP2

--:: Wer Datensicherung macht ist feige ::--
Aragorn75 kobebryant „Xp Mskonfig Problem“
Optionen

Wo wuillst du es denn auswählen???

Wie HartwigT schon sagte, Start -> Ausführen -> msconfig -> return...

aber vorsichtig mit den Sachen die du da machst...

svensa kobebryant „Xp Mskonfig Problem“
Optionen

Version 2002,XP Pro. habe zwar die Aktuallisierungscd da liegen aber es liegt nicht daran
Meldung "Mskonfig konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher...und so weiter ist echt komisch, ich weiß ganz genau daß mein Onkel Mskonfig bei mir gechekt (nichts verändert ) hat-der ist auf der KL Uni Programmierer, aber kann nicht sein dass ich mich irg vertippe! ist echt ärgerlich, Also ich wähle Start ausführen dann mskonfig eingeben enter und dann kommt die dumme Meldung!
Danke voraus

Optionen

entwarnung!!! Leute verzeiht mir bitte miene Dummheit!!!! MSCONFIG MSCONFIGMSCONFIGMSCONFIGMSCONFIG und nicht mskonfig!!!! Leck mich doch mal!!! Danke trotzdem! :)

Aragorn75 svensa „entwarnung!!! Leute verzeiht mir bitte miene Dummheit!!!! MSCONFIG...“
Optionen

Schön wenn man seine Fehler findet und eingesteht, aber lecken tun wir dich trotzdem nicht...

Optionen

:) Alte dumme Bundeswehr Angewohnheit