Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP runterfahren

mathymad / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

XP fährt zu langsam runter

Andylol mathymad „XP runterfahren“
Optionen

Toller Beitrag,

--> tolle Antwort:
Bau mehr RAM ein und deinstalliere alle unwichtigen/unbenutzten Programme !!

Oder schreib Genaueres ;-)

Gruß
Andylol

keno Andylol „Toller Beitrag, -- tolle Antwort: Bau mehr RAM ein und deinstalliere alle...“
Optionen

Du bist auch einer der meint mit viel RAM ist alles getan.
Hast bestimmt 1028 Ram in deine Kiste eingebaut.Egal was ist mit Ram löst man alle Probleme.Ja,ja. Viel hilft VIEL.Leider mit nichten.

Conqueror keno „Du bist auch einer der meint mit viel RAM ist alles getan. Hast bestimmt 1028...“
Optionen

Reiß Dich mal zusammen,oder hast Du jeden Tag schlecht ausgeschlafen und bist deshalb schlecht drauf.

keno Conqueror „Reiß Dich mal zusammen,oder hast Du jeden Tag schlecht ausgeschlafen und bist...“
Optionen

Du wist Lachen. Aber du müßtest mich mal erleben wenn ich mich nich mehr zusammen-Reiße.

Georg Melher mathymad „XP runterfahren“
Optionen

installieren und die Option für schnelles Herunterfahren aktivieren.

keno Georg Melher „installieren und die Option für schnelles Herunterfahren aktivieren.“
Optionen

Georg Melher. So ,Schlau is der auch!

Georg Melher keno „Georg Melher. So ,Schlau is der auch!“
Optionen

Woher willst Du das wissen, dass er auf die Idee gekommen ist ?
Ich kenne ihn nicht persönlich, also unterbreite ich ihm einen Vorschlag, der ihm dienlich sein könnte...da kann man doch getrost auf solche Kommentare verzichten, meinst Du nicht ?

keno Georg Melher „Woher willst Du das wissen, dass er auf die Idee gekommen ist ? Ich kenne ihn...“
Optionen

Woher willst Du das wissen, dass er auf die Idee gekommen ist ?

Meinst du nicht auch das der gute auf so einen Sau-Blöden Vorschlag von selbst gekommen ist. Und wenn überhaupt, hättest du ihm vis Vorschlagen müssen.
Aber das ist es eben. Null Ahnung, aber mitreden.

Conqueror mathymad „XP runterfahren“
Optionen

Schau mal hier nach:
http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/11/3/6408

Aber sieh dies Andylol nach,aber Deine Angebeen sind recht dünn.

keno Conqueror „@Rolf Driemeyer“
Optionen

Villeicht hilft ihm auch ein ASPI TREIBER! Conqueror. Oder? Ä, könnte doch sein.

werner.3 mathymad „XP runterfahren“
Optionen

Hi
In der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon

ändere den Wert von PowerDownAfterShutdown in der rechten Fensterhälfte von 0 auf 1.

mfg.Werner