Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Xp umstylen?

ghostkillah / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe erfahren das man XP umstylen kann.

Habe auhc bisschen recherchiert.Muss aber sagen das ich nicht dahinter komme wie ich es am besten mache?

Gibt es da eine genaue anleitung irgendwo dafür oder kann mir jemand beschreiben wie ich XP umstyle?

Oder/Und das Boot-Pic neu mache?

Ich bin da ein bisschen ratlos

Olaf19 ghostkillah „Xp umstylen?“
Optionen
germanmaster ghostkillah „Xp umstylen?“
Optionen

H,

dafür ist Style XP am bestern. Damit kannst du alles ändern. den Login, Hintergrund und die Taskleiste. Das Bootlogo kann man auch ändern, aber das ist riskant. Wenn man da einen Fehler macht, kann es sein, dass Win. nicht mehr bootet.

Viele Spaß beim umstylen

mfg germanmaster

BIMEX ghostkillah „Xp umstylen?“
Optionen

Der Skin FOREVERBLUE unter XPStyle 2.0 macht m.e. am meisten her ...

Emily22 BIMEX „Der Skin FOREVERBLUE unter XPStyle 2.0 macht m.e. am meisten her ...“
Optionen

Stimmt, ist echt cool. Forever Blue oder Purple Taz sind einfach cool :-)

Emily22 ghostkillah „Xp umstylen?“
Optionen

Habe auch Style XP, das ist das beste Programm für den Zweck, die anderen wie Logon-Loader usw. kannste echt vergessen. Es geht allerdings auch von Hand, ist aber etwas umständlich, bei PC-Welt online ist irgendwo ein Workshop zum Thema.
Und den Tipp von Germanmaster mit dem Bootlogo unbedingt befolgen, am besten Finger weg davon, der Rechner ist ruckzuck ruiniert !!! Die Bootlogos haben ja sowieso eine saumässige Qualiät, lohnt sich also echt nicht.

Adrian_Cegla ghostkillah „Xp umstylen?“
Optionen

funzen die dinger auch unter win 2000 oder unter server 2003?

cutulhu_666 ghostkillah „Xp umstylen?“
Optionen

Hallo !

Du kannst Dir auch von "WinFuture.de" die gepatchte "uxtheme.dll" besorgen und einspielen , dann kannst Du über "Eigenschaften von Anzeige" --> "Designes" das Design laden was Du möchtest , auch wenn es nicht von MS signiert ist .
Auf diese Weise sparst Du Dir den Umweg über StyleXP (was ja wieder was kostet ;-))

mfg

cutulhu

gelöscht_84526 ghostkillah „Xp umstylen?“
Optionen
Hier gibt es den "Klassiker", seit Jahren unerreicht....:-))

Gruß
ghostkillah Nachtrag zu: „Xp umstylen?“
Optionen

ich hab Style XP gehabt....weiß nicht so toll war es bisher noch nicht!
Style XP hat mir meinen Bildschirm schwarz gemacht nach der deinstallation.Habe nur Icons gesehen.Keine Buttons wie "Ok" "Abbruch" "Übernehmen" von daher konnte ich nur erahnen wo diese Buttons sind damit ich die Taskleiste usw. wieder umstellen konnte.Dann ging wieder alles.Weiß nicht ist ein scheiss gefühl wenn man denkt nu kannste alles vergessen und neu drauf spielen!
Kann man das nicht manuell machen?

gelöscht_84526 ghostkillah „ich hab Style XP gehabt....weiß nicht so toll war es bisher noch nicht! Style...“
Optionen
"Weiß nicht ist ein scheiss gefühl wenn man denkt nu kannste alles vergessen und neu drauf spielen!"

Bevor man solche Experimente macht sollte man sich selbstverständlich ein Image seiner System-Partition anlegen. Programme, mit denen man sowas machen kann, sind DriveImage, Norton Ghost oder TrueImage. Letzteres gab es als leicht abgespeckte Vollversion auf der letzen Chip.

Gruß