Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bei downloaden z.b Zip Dateien kann ich nicht auswellen denn

hopek / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei downloaden z.b Zip Dateien kann ich nicht auswellen denn Verzeichnis die Datei wird sofort in Ordner Temporary Internet Files dann muss ich die aus dort kopieren und z.b auf dem Desktop ich möchte aber sofort auf Desktop
Ich will kein Download Programm benutzen
Danke für Hilfe

tomcatfhw hopek „Bei downloaden z.b Zip Dateien kann ich nicht auswellen denn“
Optionen

Einfach Speichern statt öffnen drücken,
und dann den richtigen Speicherort eingeben,
dann klappts!

gelöscht_35042 tomcatfhw „Einfach Speichern statt öffnen drücken, und dann den richtigen Speicherort...“
Optionen

Rechtsklick mit der Maus und dann "Ziel speichern unter..." wählen.

Gruß
luttyy

Borlander hopek „Bei downloaden z.b Zip Dateien kann ich nicht auswellen denn“
Optionen

Vermutlich ist die Option "direkt öffnen nach dem Download" (heißt nicht exakt so) für den Dateityp ZIP aktiviert...

hopek Borlander „Vermutlich ist die Option direkt öffnen nach dem Download heißt nicht exakt so...“
Optionen

Erst Danke gute idee Ja schon möglich aber ich wusste nicht wo ich das umschalten soll ich hab nichts umgeschaltet auf so was

Borlander hopek „Erst Danke gute idee Ja schon möglich aber ich wusste nicht wo ich das...“
Optionen
wusste nicht wo ich das umschalten soll
Kann man im Systemsteuerungsapplet Ordneroptionen auf der Registerkarte Dateitypen über die Schaltfläche Erweitert einstellen. Dort gibt es die Option öffnen nach dem Download bestätigen - ist diese deaktiviert wird sofort geöffnet.

ich hab nichts umgeschaltet auf so was
Diese Option lässt sich auch über den Downloaddialog vom IE deaktivieren wenn man dort irgendwann mal die Option direkt öffnen (oder so ähnlich formuliert) aktiviert...


Btw.: Interpunktion kann die Lesbarkeit deutlich verbessern.
hopek Nachtrag zu: „Bei downloaden z.b Zip Dateien kann ich nicht auswellen denn“
Optionen

Danke mach ich