Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof

KRUSER / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

An was kann es liegen wenn ein PC (mit winxp) meist bei spielen, aber auch machmal beim surfen oda sonst. arbeiten einfach ins windoof auf den desktop zurück geht. und von dem gerade noch laufendem spiel oda programm nichts mehr zu sehen ist...

kein absturz .. pc läuft noch ...
(geht einem kollegen von mir so .. bin über jede hilfe dankbar) . thx ..

gelöscht_84526 KRUSER „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

Versuch es doch mal mit Windows. Das läuft besser, als Windoof...

Gruß

gelöscht_35042 KRUSER „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

Was erwartest du für eine Antwort! Viele User hier arbeiten mit Windows, also nach deiner Beurteilung mit Windoof!

Danke für die Beurteilung!

Aber wie sagte man schon bei Intel:

Intel inside, Depp outside.

Gruß
luttyy

KRUSER Nachtrag zu: „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

dachte eig. eher an konstruktive beiträge, ist mir schon klar dass windows .. nich so der burner ist.. vielleicht gibt es für meinen kollegen trotzdem ne lösung .. ( ich persönlich nutze ja linux nebenbei,)

also wäre für sinnvolle beiträge sehr dankbar..

thx scho ma im vorraus

gelöscht_35042 KRUSER „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

Konstruktive Antworten gibt es immer, wenn der User venünftig postet und vor allen Dingen Angaben über die Hardware und Software des PC,s macht.

Hellseherische Fähigkeiten (Glaskugel oder sonstige Hilfsmittel) stehen gerade nicht zur Verfügung!

Gruß
luttyy

jayray KRUSER „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

Der Treadöffner meint wohl mit "WIN" das Betriebssystem,und mit "DOOF" den der davor sitzt.
Auf jeden Fall ist Klar:Am Betriebssystem liegt das Problem zu 100% nicht.

GarfTermy KRUSER „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

eh alder - isch binn da kongret supa windows juser...

windoof?

...bedeutet IMMER userdoof.

;-)

Pfalzking KRUSER „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

Ey leutz, des isch abba escht fieß was ihr da abzieht...

da mach isch gleisch mal mit, obwohl isch auch schon öfters Windoof aus Spass gesagt hab, abba mir sind ja hier ein seröises Forum und dulden diese Art von Disikriminierung nischt, ganz nach unserem Vorbild Michael Nickles.

KRUSER Nachtrag zu: „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

wurde schon an anderer seite besser geholfen .. schade fand diese seite bisher immer ganz ok .. aba gibt wohl anscheinend auch freunlichere zeitgenossen . muss mich ja nich verarschen lassen von euch ..

GarfTermy KRUSER „wurde schon an anderer seite besser geholfen .. schade fand diese seite bisher...“
Optionen

"...muss mich ja nich verarschen lassen von euch .. ..."

WER hat angefangen? na? ...kruser? (!)

;-)

fnmueller1 GarfTermy „ ...muss mich ja nich verarschen lassen von euch .. ... WER hat angefangen? na?...“
Optionen

naja, also in ner kita sind wir ja hier auch nicht.

GarfTermy fnmueller1 „naja, also in ner kita sind wir ja hier auch nicht.“
Optionen

...manche fragen erreichen nicht mal das niveau der kleinen gruppe...

(ironicmode... hatte ich noch vergessen ON)

;-)

fnmueller1 KRUSER „Beim spielen oder Arbeiten geht PC einfach zurück ins Windoof“
Optionen

in einem seriösem board soltle man auch seriöse frage stellen und diese ebenso formulieren.
Egal, schalt mal deine Firewall nebenher aus. Ansonsten halt mehr infos. Welche Programme laufen parallel, welches Spiel? Läuft das Programm / Spiel denn noch wenn es minimiert wurde (davon gehe ich jetzt mal aus)