Hi
Ich habe wirklich lange im archiv gesucht, die Frage wurde auch schon oft gestellt, aber leider gab es nirgents eine konkrete Antwort.
Wenn XP meldet, dass sich eine Datei nicht löschen lässt weil sie gerade verwendet wird, weil der Datenträger angeblich voll ist oder weil der Ordner angeblich leer ist, was kann ich dann konkret tun.
Auch lässt sich der Schreibschutz einer solchen Datei nicht ausstellen. Vielleicht liegt es daran. Aber wie bekomme ich den scheiß Schreibschutz weg?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wurde hier schon behandelt: Klick mich.
Wo in Archiv hast du denn gesucht? :-))
Gruß
schreibschutz?
rechtsklick schreibschutz rausnehmen...meist springt die einstellung aber eh wieder zurück, was ich auch nicht verstehe`?!?!?
mit tuneup bekommst du einfachere probleme wie diese aber schnell geshreddert, meins ist leider immernoch vorhanden.
umbenennen des im 8.3 namen gehaltenen Ordners funktioniert leider nicht, weil der jetzige name viel zu lang ist, ansonsten wäre es einfach mit ausführen cmd(bei XP) gegangen und dann zum ordner hangeln und ren "dateiname" neuername
und dann rd neuername und fertig...habe es jedenfalls so mit einem anderen ordner der nicht so ein scheiss langen namen mit LEERZEICHEN am ende hat probiert und da hat es prima geklappt, denke ich scheiss jetzt drauf und verstecke den ordner, ist ja eh nix drin und was man nicht sieht macht ein nicht heiß oder wie auch immer der spruch lautet.
viel erfolg!