Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kann man den "Verlauf" im IE6 unlöschbar machen?

Walter Malda / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt eine Möglichkeit das manuelle Löschen des Verlaufs zu sperren?

RW1 Walter Malda „Kann man den "Verlauf" im IE6 unlöschbar machen?“
Optionen

Ja, die muss es geben, denn bei mir am Arbeitsplatz kann ich den Verlauf nicht leeren! Ich tippe mal darauf dass der IE so angepasst wurde dass der Menüpunkt einfach nicht mehr da ist. Ich wäre also auch daran interessiert zu wissen wie das gemacht wurde, da ich genau das Gegenteil gerne hätte, nämlich die Löschbarkeit des Verlaufs!

soulseeker93 Walter Malda „Kann man den "Verlauf" im IE6 unlöschbar machen?“
Optionen

das hat der administrator wohl klugerweise so eingerichtet und ohne den oder passwort ist eine Sperrungsaufhebung nicht möglich.

guck mal auf windows-tweaks.info, ich meine ich habe da was zu zugriffrechten für den i-explorer was gelesen.

Ikaros34 Walter Malda „Kann man den "Verlauf" im IE6 unlöschbar machen?“
Optionen

ja, kann man - sofern du XPprof meinst !

unter start - ausführen - gpedit.msc aufrufen und unter
Benutzerkonfig,
AdminVorlagen,
Explorer,
verändern.

Den genauen Schlüssel musst du bitte suchen, aber dort lassen sich solche Einstellungen tätigen.

Walter Malda Nachtrag zu: „Kann man den "Verlauf" im IE6 unlöschbar machen?“
Optionen

Danke an alle - besonders an ikaros34. Oberaffenscharf - hier kann man wirklich alles ab und anschalten. Es war einfach so, dass andere an meinem Bürocompter surfen und ich wollte schon gerne wissen was da so gemacht wird, bevor ich einfach den ganzen PC sperre.

Borlander Walter Malda „Danke an alle - besonders an ikaros34. Oberaffenscharf - hier kann man wirklich...“
Optionen
Es war einfach so, dass andere an meinem Bürocompter surfen und ich wollte schon gerne wissen was da so gemacht wird, bevor ich einfach den ganzen PC sperre.
Dann schaust Du ihnen am besten beim Surfen über die Schulter, oder Du sperrst Deine Workstation einfach bei Verlassen des Arbeitsplatzes mit Strg+Alt+Entf,Enter...