Hi,
wollte nur fragen ob jemand die adressen für den Posteingangs-, und Ausgangsserver von yahoo.de kennt.
wollte naemlich thunderbird benutzen.
danke
mfg
kugli
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
hat sich schon erledigt habs gefunden.
jedoch kann ich nicht auf meine mailadresse zugreifen! es kommt eine fehlermeldung dass der server das passwort nicht annehmen will, das passwort ist aber das richtige!
weis wer evtl. was ich noch machen kann ?
mfg
kugli
Korrekter Username verwendet? Der kann u.U. von der eMail-Adresse abweichen...
hm ich hab als gewünschten namen halt meinen richtigen namen ( lars ) angegeben.
Bei den restlichen abfragen hab ich halt meine emailadresse angegeben.
mfg
kugli
Das dürfte als Usernamen für den Mail-Server nicht ausreichen, probier es mal mit Deiner eMail-Adresse...
Hallo,
Posteingang: pop.mail.yahoo.de
Postausgang: smtp.mail.yahoo.de
Gruß
jog
Ich glaube Yahoo laßt kein POP3-Zugriff mit Outlook oder Thunderbird und anderen Programmen zu. Das kostet extra Geld. Die wollen dass du auch die Werbung siehst. Ich habe auch kein Zugriff auf das Yahoo Postfach mit Thunderbird.
Enyola
Unter der Online-HILFE FÜR Yahoo-Mail steht:
Kann ich zum Lesen und Senden meiner Yahoo! Mail andere E-Mail-Programme, z. B. Netscape oder Eudora oder Outlook, verwenden?
Ja, Sie können zum Empfangen und Senden von E-Mails über Ihren Yahoo! Account auch andere Mailprogramme verwenden (Details zu den einzelnen Mailprogrammen: Netscape, Outlook, Outlook Express, Eudora). Dabei handelt es sich um den sogenannten "POP Zugriff", da Sie die Adresse unseres POP-Servers (Posteingangsserver) bei Ihrem Mailprogramm angeben müssen, um mit diesem Yahoo! Mails abrufen zu können.
Achtung: Der Zugriff auf Yahoo! Mail über eine andere Mailsoftware ist nur dann möglich, wenn Sie sich zuvor für Yahoo! Direkt anmelden. Anschließend müssen Sie Ihren Yahoo! Mail-Account so einrichten, dass Sie Ihre Yahoo! E-Mails auch über ein anderes E-Mail-Programm lesen können. Dazu klicken Sie bitte in Ihrer Yahoo! Mailbox auf "Optionen" und dann auf "POP-Zugriff und Weiterleitung". Folgen Sie anschließend den weiterführenden Anweisungen.
Sie können auch weiterhin die Yahoo! Mailbox verwenden, um Nachrichten zu senden und zu empfangen, auch wenn Sie Ihre Nachrichten gelegentlich über andere Mailprogramme abfragen.
Gruß Catwomen1