Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Speicherort Updates

damasato / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Windows-Spezialisten!

Wo speichert WinXP-Pro die heruntergeladenen Updates?
Möchte diese dauerhaft speichern!

Danke im voraus!

Philipp007 damasato „Speicherort Updates“
Optionen

servus
das ist eine gute frage
bin auch gespannt.

mfg phil

soulseeker93 damasato „Speicherort Updates“
Optionen

im temporären ordner vn c: meiner meinung nach??!?
jedenfalls habe ich den durhc ordnerption sichtbar gemacht, dann eine verknüpfung aus c:\windows\sytsem32 auf g: gelegt und den einach temp genannt.

dort gingen dann alle downloads ein und bevr da letzte update fertig war, habe ich die andere 30 schell kopiert und in einem lokalen ordner abgespeichert und dann auf cd gebrannt.

ist nun aber schon bestimmt 1 jahr her.

kam auch eher zufällig drauf, weil ich während mein modem geschwitzt hat alles mal genauer angeschaut habe und logischerweise alles sichern wollte.
nun dsl 200 flat, da ist mir eigentlich egal.

fnmueller1 damasato „Speicherort Updates“
Optionen

die updates sind im winnt vereichnis in versteckten ordnern. ($ntservicepackXXXXX)

und im winnt ordner /Windows Update Setup Dateien

warum willst du das wissen?

fnmueller1 damasato „Speicherort Updates“
Optionen

"Möchte diese dauerhaft speichern!"

Warum so umständlich: Du kannst due patches direkt von MS dauerhaft ziehen, die ein fertiges update-pack herunterladen oder die einzelpatches auch hier saugen (vielleicht übersichtlicher als die MS seite): ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors/ms-patches

damasato fnmueller1 „ Möchte diese dauerhaft speichern! Warum so umständlich: Du kannst due patches...“
Optionen

Besten Dank für die ftp-Site und die anderen Antworten!

P.S.: "Möchte diese dauerhaft speichern!" ......weil ich nur dummes Modem zuhause hab; wenn ich mal wieder neu aufsetzen sollte, sind somit alle updates nach Service-Pack 2 schon vorhanden!

Keuper damasato „Speicherort Updates“
Optionen

hi fn - das war gut!!!