Hallo,
seit ein paar Tagen ist meine Task Leiste doppelt so breit als sie eigentlich sein sollte.
Normalerweise würde ich sie mit "Drag n\' Drop" wieder nach unten ziehen. Ist aber leider nicht möglich. Nach oben hin kein Problem.
Habe schon ein wenig experimentiert (rechte Maustaste etc.) Die Lösung habe ich aber noch nicht gefunden. Die Taskleiste ist zweimal
so breit als sie sein sollte! ( das deaktivieren der Fixierung hilft auch nichts )
MfG cyberghost1
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Servus,
Kann es sein, dass dir die Schnellstartleiste unter die Taskleiste gerutscht ist, und deshalb doppelt so gross angezeigt wird.
Hebe die Fixierung auf und deaktiviere die Schnellstartleiste. Nun solltest du die groesse veraendern koennen. Aktiviere danach wieder die Schnellstartleiste...
Gruß r.vv
Hallo r.w
..nein die Schnellstartleiste ist in gleicher Höhe, also nicht nach unten verrutscht. Ich habe die Schnellstartleiste auch deaktiviert aber es hilft
nichts. Hat sich hier ein Fehler in der Registry eingeschlichen ?
Weil bei meinem Zweit PC erscheint noch das Menü Überlappend/Untereiander/Nebeneinander/Desktop anzeigen, was beim ersten nicht der Fall ist
..nun bin ich ein bisschen ueberfragt. Lad Dir mal TweakUI von Microsoft runter, dort kannst du auch Einstellungen fuer die Taskleiste veraendern, eventuell kannst du damit etwas anfangen?
Gruß r.vv
Hi rock'n'wolf,
thx for helping!
es funzt wunderbar mit diesem Tool!
MfG cyberghost1