Ich habe auf meinem neuen ALDI Multimedia PC das Problem, daß ich aus dem Internet keine PDF Dateien mehr laden kann. Es erscheint kein Fehler, aber alle Browser die ich probiert habe melden "Fertig".
Auf einer anderen Büche ist XP ohne SP2 installiert, und funktioniert es so wie es soll.
Das MTC con MEDION meint daß XP und SP2 komplett neu zu installieren sind. Das möchte ich nicht diskutieren
Hat jemand eine Idee?
Schönen Tag noch. Jungchen
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
hast du mal versucht im abgesicherten mous dies runterzuladen ? (Vro XP Boot F8 drücken) Hast du ne Firewall aktiviert..
solltest vieleicht mal nen Virenscaner drüber gehen lassen...kostenlosen gibt es von antivir
abgesicherter Modus bribgt nicht, Firewall ist deaktiviert, Viren negativ. Leider.
such die datei im internet - klicke rechts und wähle "speichern unter" - dann gibst du einen speicherort an und versuchst es nochmal.
berichte das ergebnis.
;-)
Da funktioniert!
Je nachdem wo man ist heisst es dann auch schonmal "Ziel speichern unter" oder ähnlich.
Danke für den Tip und die schnelle Reaktion!
Hi. Dank Deiner Hilfe bin ich durch weiteres Suchen auf die Ursache gestoßen. Auf dem brandneuen System von MEDION ist zwar XP und SP2 auf hohem Niveau installiert, aber eine uralte Version des ADOBE Readers, nämlich V 5.0.
Die Lösung des Problems ist: den neuesten Reader 7.0 downloaden und installieren. Dann geht alles wieder so wie es soll.
Nochmals herzlichen Dank von jungchen
gerne.
;-)