Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows Update CD erstellen

Spussel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ne große Sammlung von Windows Updates, die ich auf CD Brennen möchte.Ich möchte sie so brennen,daß beim einlegen der Cd alle Updates automatisch,nacheinander installiert werden.

rill Spussel „Windows Update CD erstellen“
Optionen

Die für Dich relevanten Stichpunkte (für Suchmaschinen) sind "Windows Slipstream" und "Windows Unattended", siehe z. B. hier und hier. Es ist unmöglich, hier eine genaue Anleitung zu geben.

rill

Spussel rill „Slipstream / Windows Unattended“
Optionen

Hallo rill,ich meinte nicht die servicepacks 1 oder 2,sondern die einzeln updates und patch so stücker 40 stk

ABatC Spussel „Hallo rill,ich meinte nicht die servicepacks 1 oder 2,sondern die einzeln...“
Optionen

Schau dir mal nlite an, damit kann man soweit ich weiss auch einzelne Patches direkt integrieren in die CD.

http://www.nliteos.com/

rill Spussel „Hallo rill,ich meinte nicht die servicepacks 1 oder 2,sondern die einzeln...“
Optionen

Die Links, besonders "Windows Unattended" beschreiben die Integration von Updates und sogar Programmen (alles nach eigener Wahl) in eine XP-Installations-CD. Es geht nicht nur um die Integration von Service Packs (die sind auch "nur Updates").

rill

Triology61 Spussel „Windows Update CD erstellen“
Optionen

was hältst du denn von winboard.org? die bieten so eine komplette CD (für alle BS) bzw. update-Packs an, sind immer fast auf dem neueszten Stand

Spussel Triology61 „was hältst du denn von winboard.org? die bieten so eine komplette CD für alle...“
Optionen

alles klar,danke euch