Hallo Leute !!
Wenn ich meinen IE 6 aufmache habe ich oben links die zeilen mit Datei,Bearbeiten,Ansicht,Favoriten, Dann eine Zeile miz links und rechts Pfeilen, aktualiesieren, ein Haus , Lupe und dann sollte die Adressenzeile kommen und die ist seit heute weg als ich diese scheiss Yahoo toolleiste gelöscht habe !! und nun möchte ich gerne wissen wie ich diese Adressenleiste wieder bekomme !!
Wenn ich mit rechtsklicke sind im aufgehenden Fenster Standardleiste, Adresseleisten, Links, Symbolleisten fixieren mit Häckchen versehen !!
Danke im Vorhinein für Eure Lösungsvorschläge !!!
Neelliixx
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo
Klicke mal im Internet Explorer auf einem freien Stück mit der rechten Maustaste .
vor Adressleiste muß ein Hacken sein !
Tschau
Hacken?
Ach so, Wikipedia klärt auf.
Hacken bezeichnet
- in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen, siehe Hackordnung.
Ja, der Begriff "Internet Explorer" löst oftmals ein agressives Verhalten gegenüber Artgenossen aus, kann man hier oft beobachten, an Futterstellen, an dem die unterschiedlichsten Gattungen aufeinandertreffen (auch "Heise-Forum" genannt), allerdings noch deutlicher.
hallo,
hab das gleiche Problem, hab es nur noch nicht mit dem Löschen dieser Yahoo-Leiste in Verbindung gebracht. Gehe mal auf Ansicht/Symbolleisten und dann muß ein Häkchen bei Adressleiste stehen. Wenn du immer noch nichts siehst, dann gibt es eventuell so eine kleine Linie rechts in der Symbolleiste des Fensters. Dort "anfassen" und die Adressleiste aufziehen. So gehts jedenfalls bei mir und seitdem ich die Adresse in die oberste Leiste gezogen habe, scheint sie auch nicht mehr zu verschwinden.
Hi,
das ist bei meinem IE6 auch so, aber das stört mich nicht besonders da ich Firefox benutze, da gibt es diese Probleme nicht.
MfG
Sorry
wegen "Hacken" oder Haken !!!!
Iss ja auch egal :-)
Ich nutze den " INTERNT EXPLODIERER " !!!!!
nur für die Win Updates
Tschaui