Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dateien sicher löschen

Helmut-LL / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit TuneUp undelete habe ich auf einem Laufwerk ca. 500 gut erhaltene Dateien gefunden, in einen Ordner wiederhergestellt, und dann mit dem TuneUp Shredder 5 x überschrieben. Habe gedacht, nun wären sie endgültig von meiner Platte weg, aber bei erneutem Einsatz des TuneUp delete waren sie in gleicher Zahl und Größe wieder da. Mache ich da was falsch, oder gibt es eine andere Möglichkeit, diese Dateien aufzuspüren und unwiderbringlich zu löschen. Danke im Voraus und Gruß Helmut

UselessUser Helmut-LL „Dateien sicher löschen“
Optionen

Hallo helmut-II,

vielleicht sind die gelöschten Dateien ja nur noch auf einer Dateiliste von TuneUp? Hast du den PC einmal zwischendurch neu gestartet und versucht, die Dateien mit TuneUp dann wiederherzustellen und zu öffnen?

Sollten sie dann tatsächlich noch vorhanden sein, kannst du es ja einmal mit diesem Freeware-Tool versuchen:
Klick mich. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, deshalb ist dieser Tipp ohne Gewähr. ;-)

MfG

UselessUser

dirk42799 Helmut-LL „Dateien sicher löschen“
Optionen

mach´s mal mit www.heidi.ie

Kostenlos und garantiert erfolgreich.

D.

soppiy Helmut-LL „Dateien sicher löschen“
Optionen

Hallo,

Also ich arbeite mit O&O Safe Erase, die Version 1 kann man kostenlos herunterladen, einfach mal googeln.
Bei mir sind damit gelöschte Dateien wirklich defenitiv weg.

Gruß Soppiy

Helmut-LL soppiy „Hallo, Also ich arbeite mit O O Safe Erase, die Version 1 kann man kostenlos...“
Optionen

Vielen Dank,

Mit Easy Eraser hatte es auch nicht funktioniert.
habe jetzt die O&O Version 1 und die Dateien sind definitiv gelöscht.
Super Hinweis
Gruß
Helmut

soppiy Helmut-LL „Vielen Dank, Mit Easy Eraser hatte es auch nicht funktioniert. habe jetzt die O...“
Optionen

Gerne geschehen

Soppiy

UselessUser Helmut-LL „Vielen Dank, Mit Easy Eraser hatte es auch nicht funktioniert. habe jetzt die O...“
Optionen

Hallo helmut-II,

danke für die Rückmeldung, werde dieses Tool nicht mehr empfehlen!!

MfG

UselessUser