hi @ll..
ich kann aus den o.g. Programmen keinen Ausdruck mehr vor nehmen.
Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet
werden? - Zeile: 1344 - Fehler: Unbekannter Fehler.
Inhalt der Datei: C:\Windows\system32\shdoclc.dll
Zeile 1344: : this._strDocUrl;
was kann ich tun, wie komme ich wieder zu einem Ausdruck???
Outlook und Office wurden bereits komplett deinstalliert und neu
eingerichtet!!!???
mfg
EMail4You
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
die Ursache würde ich nicht im bereich von Outlook oder Outlook Express suchen, sondern eher im Bereich des verwendeten Druckers.
Deinstalliere in einmal den Drucker und nach einem Neustart ihn wieder neu!
Moin,
probier mal folgendes:
START - AUSFÜHREN - "regsvr32 ole32.dll" (ohne die Anführungszeichen eingeben!)
Hat in ähnlichen Situationen schon oft geholfen. Eine Rückmeldung, ob's geklappt hat oder nicht, wäre hilfreich.
Gruß
Jürgen
danke Crusty....
das war genau der richtige TIP!!
nach Eingabe des Befehls ging wieder alles reibungslos!!
Gruß
EMail4You
Danke für die Rückmeldung. Scheint ein doch nicht ganz so seltenes Problem zu sein (immerhin habe ich diesen Tip innerhalb etwa des letzen halben Jahres gleich vier mal erfolgreich geben können).
Nun, dann weiterhin "gut Druck".
Gruß
Jürgen