Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer 7.0 - Update lässt sich nicht installieren

Enya59 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,
bei mir ist IE 7.0 installiert. Jetzt gabs ein Update, was ich auch runtergeladen habe (14,1 MB). Die Installation endet bei der Prüfung, ob ich auf meinem PC lizensierte Original-Software installiert ist. "Leider" ist dies nicht der Fall. Kann ich diese Prüfung irgendwie umgehen oder einen anderen Installationsweg beschreiten.
Danke für Eure Antworten.
MfG Enya

Simon6754 Enya59 „Internet Explorer 7.0 - Update lässt sich nicht installieren“
Optionen

Wenn "Leider" heißt, dass dein Windows nicht legal ist, nein, dazu dürfen wir keine Tipps geben.

Enya59 Simon6754 „Wenn heißt, dass dein Windows nicht legal ist, nein, dazu dürfen wir keine...“
Optionen

Hallo Simon6754,

die System Info Aida32 zeigt mir eine Produkt ID und einen Produktschlüssel des Betriebssystems WinXP, ob das Ganze legal ist, weiß ich nicht - ein Freund hat mir den PC so bereitgestellt. Alle anderen Updates (Sicherheitsupdates) ließen sich bisher aber auch problemlos installieren.
Aber trotzdem Dank für deine Antwort - kann verstehen, wenn's in diesem Fall keine Tipps gibt.
Grüße Enya

Dinky Enya59 „Internet Explorer 7.0 - Update lässt sich nicht installieren“
Optionen

Hallo ,

Bei PCWelt wird Dein Problem beschrieben (Mit Lösung)

http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/allgemein/64651/index.html

Viele Grüße,

Dirnky

Enya59 Nachtrag zu: „Internet Explorer 7.0 - Update lässt sich nicht installieren“
Optionen

Hallo alle zusammen,
inzwischen habe ich das Problem, wie die WGA-Prüfung umgangen wird, gelöst!!!
Die CD im PC-Magazin 3/2007 enthält im Bereich Tools 2 identische Dateien (Registry-Fixer). Eine davon einfach anklicken und die Einträge werden in die registry übernommen. IE 7 (Final Version) lies sich darauf hin ohne WGA-Prüfung installieren.
MfG Enya