Der Rechner meines Bruders spinnt ein wenig. (Medion Laptop mit Win XP Home) Internet-Zugang funktioniert nicht mehr und von Zeit zu Zeit reagiert das Keyboard und Mousepad seines Medion Laptop nicht mehr. Letzte Mal erhielt er die folgende Fehlermeldung:
BCCode: 9c BCP1: 00000000 BCP2: F87CA050 BCP3: A2000000 BCP4: 88010400 OSVer: 5_1_2600 SP:2_0 Product: 768_1
Technische Daten zur Fehlermeldung:
c:\DOKUMENTE~1\GUIDOS~1\Temp\WERfda5.dir00\Mini041602-02.dmp
c:\DOKUMENTE~1\GUIDOS~1\Temp\WERfda5.dir00\sysdata.xml
Beim Googlen konnte ich nicht viel herauskriegen, außer dass jemand mit einer vage ähnlichen Fehlermeldung einen RAM Problem vermutete. Kann man hier einer weiterhelfen.
Martin
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Schalte doch mal den automatischen Neustart nach Fehler aus unter System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen
Im Fehlerfall wird vermutlich aus dem folgenden Bluescreen eine bessere Analyse erfolgen können.
Greets
Tom West
lediglich Maus und Tastatur gehen nicht mehr, der Rechner schmiert aber nicht ab. Um den Rechner wieder zu nutzen, mußte ich selbst den HW-Reset herbeiführen. Das Internet-Problem hat sich im übrigen geklärt, lag nicht am Rechner, sondern an der Verdrahtung zwischen DSL Modem und Laptop. Bleibt also nur noch das Tastatur/Mouse-Problem.
mfg Martin