Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Verzeichniswiederherstellung (XP PROF)

pedro280 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

SEIT ICH EINE SOGENNANTE RECOVERY INSTALLIERT HABE FUNKTIONIERTE DAS SYSTEM NICHT MEHR RICHTIG ICH HABE MIR DAN EINE NEUE WINDOWS XP PROF CD ERWORBEN UND INSTALLIERTE DAS GANZE NOCHMAL DRÜBER , GEBRACHT HAT ES NICHTS DAS sYSTEM BRAUCHT MINUTEN BIS DIE GANZEN DATEIEN GELADEN SIND HABE ES VERSUCHT MIT PROGRAMMEN WIE CC CLAINER UND ANDERE ABER DAS SYSTEM ZEIGT SICH WIEDER SPENSTIG , WENN ICH DAS GANZE RUNTERFAHRE UND UNTER (VERZEICHNISWIEDERHERSTELLUNG )(WINDOWS DOMÄNENKONTROLLER) STARTE GEHT DAS GANZE WIE VON GEISTERHAND ZACKIG UND SCHNELL WER WEIS RAT WIE ICH DAS GANZE WIEDER SO HINKRIEGE DAS ICH NORMAL STARTEN KANN
UM HILFE WIRD GEBETEN

GRUSS
PETER

gelöscht_84526 pedro280 „Verzeichniswiederherstellung (XP PROF)“
Optionen

Warum schreist du so?

Gruß

pedro280 Nachtrag zu: „Verzeichniswiederherstellung (XP PROF)“
Optionen

weil ich demnächst noch verzweifle wenn keine hilfe kommt

Zaphod pedro280 „weil ich demnächst noch verzweifle wenn keine hilfe kommt“
Optionen

Wenn du Hilfe willst, stelle deine Frage ordentlich.
HTH, Z.

AST pedro280 „Verzeichniswiederherstellung (XP PROF)“
Optionen

Hi,
du solltest erstmal eine ordendliche Basis schaffen, also die Platte foramtieren und dann windows neu isntallieren, das überinstallieren über bestehende Systeme bringt nur ärger.
Alex

pedro280 AST „Hi, du solltest erstmal eine ordendliche Basis schaffen, also die Platte...“
Optionen

selbstverständlich weis ich das habe auch schon darüber nachstudiert aber was ist mit den ganzen anderen programen.
Über 7Ghz habe ich auf der platte verbraten , ich verstehe nur nicht wo die ganzen inteligenten stecken die mir helfen könnten.
Heute habe ich probiert alle doppelten Dateien zu löschen , dann kam die Nachricht das ich WIN XP PRO
bei Microsoft innert 3 Tagen zur verifiezierung anmelden muss andernfalls ich das nigelnagelneue windows von der platte löschen muss.
Also losgegangen ist die ganze geschichte das meine orginal Windows XP Prof im CD Laufwerk explodiert und sich in tausend kleine stückchen aufgelöst hatt
als ich windows starten wollte ging alles im minuten takt bis die ganzen proramme auf dem DESKTOP erschienen so kaufte ich eine sogenannte Recovery CD (Vollversion)und montierte diese CD über das system das es schneller gehen würde aber weit gefehlt das Problem war genau dasselbe wie vorher , bis Windows voll auf dem Desktop war verstrichen fünf bis sechs minuten , darauf ging ich zu einem händler und erwarb mir eine neue vollversion Win XP Prov. und installierte das ganze nochmal drüber , aber das problem blieb nur in derabgesicherten version unter Verzeichniswiederherstellung fünktioniert alles Orginal schnell jetzt die frage muss ich wirklich mein windows wieder löschen?

werner.3 pedro280 „selbstverständlich weis ich das habe auch schon darüber nachstudiert aber was...“
Optionen

Hi
Schau mal hier rein:

http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html

mfg.Werner

Crusty_der_Clown pedro280 „selbstverständlich weis ich das habe auch schon darüber nachstudiert aber was...“
Optionen
ich verstehe nur nicht wo die ganzen inteligenten stecken die mir helfen könnten

Das kann ich dir sagen:

Die arbeiten sich nicht durch GROSSBUCHSTABENTEXTE, DIE KEINE SAU VERNÜNFTIG LESEN KANN, da sowas erstens ungemein den Lesefluß hemmt und zweitens im Internet als rumschreierei aufgefaßt wird. Ich lasse mich nicht gerne von wildfremden Leuten anschreien und ich arbeite mich grundsätzlich nicht durch sowas, was keine Sau lesen kann. Und da bin ich kein Einzelfall.

Ich frage mich immer wieder, wie man überhaupt auf die Idee kommt, alles nur in Großbuchstaben zu verfassen. Das sagt mir doch schon mein gesunder Menschenverstand, daß sowas keine Sau lesen kann. Fragst Du dich nicht, warum du in eine x-beliebige Buchhandlung gehen kannst, dort ein vollkommen beliebiges Buch herausziehen kannst und dennoch kein Exemplar erwischen wirst, IN DEM ALLE TEXTE IN GROSSBUCHSTABEN VERFASST SIND?

Nun, jetzt weiß du wenigstens, was du beim nächsten mal verbessern kannst. Weitere Anregungen finden sich hier: Klick
Simon6754 Crusty_der_Clown „Ja, wo sind die "inteligenten" hin...?“
Optionen

Wenn du mit deinem System genauso chaotisch umgehst, wie mit der GKS und der Interpunktion, würde ich dir empfehlen, das ganze zu formatieren und alles neu aufzusetzen.
Aber vielleicht interpretier ich deinen TEXT AUCH FALSCH, DENN SOWAS IST ECHT MAL SCH..LECHT ZU LESEN!

Crusty_der_Clown Simon6754 „Wenn du mit deinem System genauso chaotisch umgehst, wie mit der GKS und der...“
Optionen

Mmmh, dabei hab' ich mir so eine Mühe gegeben. Oder steht deine Antwort evtl. nur am falschen Platz? (macht aber auch nichts, passiert mir auch noch gelegentlich). Falls ja: oben "Nachricht beantworten", das wäre der Schlüssel zum Glück gewesen.

Gruß
Jürgen

Simon6754 Crusty_der_Clown „Mmmh, dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben. Oder steht deine Antwort evtl....“
Optionen

Ja, hab mich leider vertan. Ich meine natürlich pedro280.

AST pedro280 „Verzeichniswiederherstellung (XP PROF)“
Optionen

Hi,
du kannst es drehen und wenden wie du willst, bei dem was du schreibst wirst du ohne foramtieren keine sauberes System mehr hinbekommen. Punkt. Du wirst auch kein "Experten" finden der da groß was anderes sagt :-) Daten kann man sichern, und Programme kann man neu installieren. Wo ist also das Problem, außer ein halben Tag arbeit ....

Alex