Hallo,
am USB-Bus läuft ein Drucker und ein WLAN aber weitere Geräte (MiniFestplatte und verrschiedene Sticks) fordern Treiber. Installationsversuche mit original - Datenträger (mit 98 Treiber) schlagen fehl.
Kann jemand helfen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
gehe einmal in den Gerätemanager mit eingesteckten USB - Stick etc. und beseitige einen fehlenden / fehlerhaften Treiber nach dem Anderen. Hast Du evtl. die USB2.0-Treiber von der Mainboard-CD vergessen zu installieren? Ist Dein XP auf den neuesten Stand (SP 2 und die nachfolgenden Updates)?
Mit windows 98-Treiber kannst Du bei XP keinen Blumentopf gewinnen, wenn dann auf die Homepage des Herstellers gehen und dort aktuelle Treiber für XP herunterladen.
Hallo yf2I703s,
danke für die Zeilen und den Kommentar am Ende :)
XP home ist auf dem neuesten Stand.
Die anderen Punke werde ich Heute Nachmittag durcharbeiten.
Gruß
wen du die fehlermeldung "unzulässige daten" erhälst, und xp schrägerweise treiber für geräte wie memory sticks verlangt...dann, um ehrlich zu sein, steht dir eine neuinstallation bevor.
sollte es selbiger fehler sein, kannst du die ms fehlerbehebung unter obigem stichwort "..." vorher noch versuchen, klappt aber meist nicht. irgendwas ist in diesen fällen in der systemsteuerung durcheinander und lässt sich nicht fixen.
Hallo rossi10!
Klick mich.
MfG
UU
Hallo an alle,
vielen Dank für Eure Beiträge.
in der Tat habe ich über Toolstar den Eintrag auf eine beschädigte Partitions Tabelle im master boot record gefunden und in den sauren Apfel beißen müssen. Der Rechner ist neu aufgesetzt und läuft (derzeit) einwandfrei.
Nochmal Danke
und Grüße