Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Download funktioniert nicht

tuetenuegel / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe erfolglos versucht, mir das Programm "antivirus" von diversen Servern runter zu laden. Ich bekomme immer das Fenster mit den Möglichkeiten "ausführen, speichern und abbrechen", klicke dann auf speichern(wobei der Speicherort von mir festgelegt ist) und dann verschwindet das Fenster und nichts passiert. Wer hat einen Tip für mich? Ich habe XP mit SP2 und benutze den alten IE. Gruß tuete

tuetenuegel Nachtrag zu: „Download funktioniert nicht“
Optionen

...... sorry, meinte natürlich "antivir" !!

markus86xxx tuetenuegel „Download funktioniert nicht“
Optionen

lösch mal den i-net-chache

tuetenuegel markus86xxx „lösch mal den i-net-chache“
Optionen

was ist das und wo finde ich das?

markus86xxx tuetenuegel „was ist das und wo finde ich das?“
Optionen

extras -> internetoptionen -> dateien löschen


Maitre tuetenuegel „Download funktioniert nicht“
Optionen

Nimm einen richtigen Browser, Firefox oder Opera
Wenn Du beim IE bleiben willst, dann besorg dir einen Downloadmanager (Getright o.ä.)
Könnte auch sein, dass im IE die Sicherheitseinstellungen so hoch gestellt sind, dass er sich selbst im Weg steht (-;

Gruß Maitre

tuetenuegel Maitre „Nimm einen richtigen Browser, Firefox oder Opera Wenn Du beim IE bleiben willst,...“
Optionen

Hallo Maitre, es liegt nicht an den Sicherheitseinstellungen, ich versuche es mal mit einem Downloadmanager!
Gruß Teute

Maitre tuetenuegel „Hallo Maitre, es liegt nicht an den Sicherheitseinstellungen, ich versuche es...“
Optionen

Naja das mit den Sicherheitseinstellungen war auch eher mehr als Scherz gemeint. Welche IE-Version nutzt Du denn?

Gruß Maitre

tuetenuegel Maitre „Naja das mit den Sicherheitseinstellungen war auch eher mehr als Scherz gemeint....“
Optionen

Guten Morgen Maitre,
auch wenn es dumm klingt, aber ich weiß es nicht(wie kann ich es herausfinden?). Ich habe mir jedenfalls den IE7 noch nicht auf meinen Rechner geladen.

Gruß Tuete

Simon6754 tuetenuegel „Guten Morgen Maitre, auch wenn es dumm klingt, aber ich weiß es nicht wie kann...“
Optionen

Im Menü auf das "?" klicken und dann auf "Info". Unter Version steht es. Die ersten drei Ziffern sollten reichen.

tuetenuegel Simon6754 „Im Menü auf das ? klicken und dann auf Info . Unter Version steht es. Die...“
Optionen

Hallo Simon6754 und danke für die Hilfe für einen Unwissenden.

Ich nutze die Version 6.0.2900.

Gruß Tuete